Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 
Neues von den Cowboys
Nachricht
fifa_news
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Newsflash der SSF-Cowboys.

Wie wahrscheinlich bekannt, heißen die SSF-Thunder Lions seit längeren
SSF-Cowboys. Momentan spielen wir noch in der Deutschen FIFA Pro-League 5.
Zur Zeit sind wir im re-build, da uns leider einige Spieler verlassen haben. Wir sind fleißig am sichten, und versuchen,
so gut wie möglich die Lücken, die sich leider ergeben haben zu fühlen.

Bisher haben wir den einen oder anderen Testspieler bei uns begrüßen können, wir hoffen natürlich das der ein oder andere Spieler an uns gebunden werden kann. Durch den schmerzlichen Abgang von Spielern sieht unsere Bilanz aus den letzten Spielen natürlich mager aus. Denn leider haben wir die letzten vier Spiele verloren, wobei man sagen muss von den Vieren waren drei leider Pech gewesen, sie hätten auch anderes ausgehen können. Aber hätte der Hund...... usw, ihr wisst was ich meine.

Zu der Stimmung im Team kann man nur sagen,dass sie gut ist trotz der angespannten Zeiten. Die Spieler die uns erhalten geblieben sind, sind auch weiterhin noch sehr motiviert.Man geht sehr respektvoll miteinander um und das denke ich sollte auch so in einem Clan sein.

Zu Fifa selbst ist zu sagen, dass es leider noch den ein oder anderen Bug im Spiel gibt. Aber zumindest kann man die Saison weiterspielen. Aussicht zum nächsten Spieltag, es wird sehr schwer. Den es geht gegen den Tabellenführer. Natürlich werden wir es versuchen denen die Statistik etwas zu ruinieren.

Ein neuer Trikotsatz wurde auch generiert und er ist gut bei den Spielern angekommen.

Fazit zum jetzigen Zeitpunkt:

Der Aufstieg ist nicht unmöglich, wird aber schwer zu erreichen. Aber der Wille ist da und noch läuft die Hinrunde. Ziel ist es natürlich auf einen direkten Aufstiegsplatz zukommen.
Der Punktevorsprung beträgt im Moment 6 Punkte, daher alles noch Offen.

Momentan sind wir auf Platz 7. mit 4. Siegen und 4. Niederlagen.
Unser bester Torschütze ist Momentan Mayor mit 7. erzielten Toren und der beste Vorlagengeber ist Bakaru.
Bakaru wird leider krankheitsbedingt für eine Weile ausfallen. Das Team wünscht ihm auf diesem Weg eine schnelle und gute Genesung.



In diesem Sinne erst mal ein Yiiihhhaaaa,

Eure SSF-Cowboys

« zurück
Kommentare für Neues von den Cowboys
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 770244
Heute: 106
Gestern: 232
Online: 13
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche