Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 
Ein kleiner Newsflash der SSF-Cowboys
Nachricht
fifa_news
Leider müssen wir mitteilen das wir uns umstrukturieren, bzw. ein Rebuild durchführen müssen. Zuerst einmal werden wir uns nicht auflösen das haben wir mit den Spielern die nach dem Bruch übriggeblieben sind beschlossen. Es wird im Laufe der Zeit eine neue Mannschaftsstruktur mit neuen Zielen und Erwartungen erarbeitet. Ein Vorläufiges Konzept haben wir schon. Zum Beispiel die Saison mit den Spielern die uns noch zur Verfügung stehen zu Ende spielen, damit wir auch für die nächste Saison eine Startberechtigung haben. Die Saison ist soweit für uns gelaufen ,dass wir den Aufstieg nicht mehr realisieren können und uns daher auch nichts verloren geht an Möglichkeiten innerhalb der Liga. Wir haben vor jetzt schon für die neue Saison neue Spieler zu suchen, damit uns nicht während der neuen Saison Transfermarken verloren gehen. Wenn wir es wieder schaffen eine komplette Mannschaft vor Saisonstart zu melden, können wir was Transfermarken betrifft aus dem vollen schöpfen.
Da uns leider Mopsich und Major verlassen haben, mussten wir auch die Leitung neu Strukturieren. Den Teamlead übernimmt erstmal Quackballchen, unterstützt wird er von GreatJ (Presse und Scouting), sowie von DrMamboose (Scouting). Dann ist noch Eldu23, er ist unser sogenannter Dorfälteste und die gute Seele des Teams. Der allen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir wollen uns natürlich bei allen Spielern die uns erhalten geblieben sind und natürlich auch bei denen die uns leider verlassen haben, für ihre Zeit und Geduld bedanken.

Ich bzw. die anderen aktiven Spieler, im jetzt noch aktiven Kader sehen positiv in die Zukunft den das Vergangene können wir nicht mehr ändern. Wir starten jetzt mit dem neu Aufbau und hoffen die nächsten Saison erfolgreicher abzuwickeln und SSF einen kleinen Erfolg zu bescheren.

Fazit die Cowboys sind nicht untergegangen, sondern werden aufstehen, sich den Dreck von den Hosen wischen, von Fehlern lernen und es versuchen besser zu machen.



In diesem Sinne erst mal ein Yiiihhhaaaa und Frohe Ostern euch allen und euren Angehörigen.


Eure SSF-Cowboys

« zurück
Kommentare für Ein kleiner Newsflash der SSF-Cowboys
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 746725
Heute: 65
Gestern: 412
Online: 11
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche