Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 
Septembergrüße von SSF Frost
Nachricht
lol_news
Hier ist der Wochenbericht des League Team Frost von SSF.

Zuallererst möchten wir uns für die Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung bedanken. Es war ein glorreiches Fest und hat uns allen viel Spaß gemacht.
Als wir Freitag Abend dort ankamen waren wir mit der gesamten Truppe bei einem gemütlichen Abendessen bei der Pyramide in Burgdorf und haben den Abend entspannt ausklingen lassen.
Am Samstag gabs am Morgen eine Partie Mini-Golf mit ausgelosten Teams. Dannach gabs eine kleine Stärkung beim Grill Olymp in Burgdorf. Unser persönliches Highlight war der Escaperoom in Hannover.
Am Abend war die jährliche Hauptversammlung in der wir Claninterne Sachen besprochen und die Zukunft von SSF mitgeprägt haben.
Am Sonntag gabs noch Frühstuck bei dem Chef höchstpersönlich Tobi (Kulgan). An der Stelle nochmal vielen Dank an die Organisatoren, wir hatten das ganze Wochenende über richtig viel Spaß.


Am Dienstag den 25.09.18 spielten wir ein Scrim gegen Sublizzy, in dem unser Sub Midlaner Chelsea (wheelchair Ahri) mitgespielt hat um sein Elan Ausdruck zu verleihen. Nach einer ersten sehr knappen Niederlage konnten wir uns im 2. Spiel den Sieg holen und beendeten das Scrim unentschieden.

Am Donnerstag den 27.09.18 spielten wir ein Scrim gegen StillInWork, welches unser Caster Julien Live kommentiert hatte. Falls ihr diese spannenden Spiele verpasst habt, hier ist der Link dafür: https://www.twitch.tv/videos/315450145

Am Sonntag 30.09.18 spielten wir bei dem größten deutschen Unterstützer in Sachen Esports SummonersINN League, die eine neue Liga ins Leben gerufen hat, die Preaseason.
Bei der Preaseason hatten aufstrebende Teams die Chance ihre Einstiegsplatzierung für die kommende reguläre Season zu verbessern.



Beim ersten Spiel haben wir gegen den 1. Berliner Esport-Club e.V. Black gespielt, welches im Deutschen Esport Bund oder auch kurz (EsbD) vertreten ist. Sie haben uns vor und nach dem Spiel sehr respektvoll behandelt. Das Spiel hat beiden Parteien Spaß gemacht.

Im zweiten Spiel haben wir gegen RLB LampuNatic gespielt, nach 17 Minuten konnten wir das Spiel mit einem Sieg beenden.

Im Spiel 3 haben wir gegen Wild Instinct Gaming gespielt, nach 18 Minuten konnten wir das Spiel für uns entscheiden.

Im Halbfinale haben wir gegen Panthers Gaming gespielt, einen Rivalen den wir noch aus den OMEN Dominator´s Cup kannten. Nach einem harten Spiel voller Herzblut und Schweiß konnten wir das Spiel in der 38ten Minute beenden.
Das war ein sehr wichtiger Sieg für uns gewesen, da wir im Dominator`s Cup keine Chance hatten und unser Fortschritt das erste mal sichtbar wurde.

Im Finale haben wir gegen Demon Legion in einer Best of 3 Series gespielt. Das erste Spiel konnten wir nach 32 Minuten beenden und konnten im zweiten Spiel bereits den endgültigen Sieg holen.

Nach diesem nervenaufreibenden Turnier, welches wir am Ende schließlich neben vier anderen Teams gewonnen haben, konnten wir uns so für die zweite Division in der Summoners Inn League qualifizieren.
Diese Errungenschaft ist neben dem Dominator`s Cup ein Meilenstein für uns.

Der heutige Schreiber dieses Wochenberichts war Kevin "Greed" Kröner i.A. SSF Frost

« zurück
Kommentare für Septembergrüße von SSF Frost
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 787169
Heute: 100
Gestern: 296
Online: 5
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche