Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 
Wochenbericht Team SSF Frost
Nachricht
lol_news
Am Mittwoch den 24. Oktober spielten wir das monatliche Scrim gegen unser 1. League of Legends Team SSF Blaze. Es fanden ganze fünf Spiele statt.
Drei Spiele davon wurden von unserem Caster Julien „Amaterasu“ live gecastet. Wenn man diese spannende Serie verpasst hat, kann man diese auf https://www.twitch.tv/videos/327144761 nachschauen.
In diesem best of five ging es wie jedes Mal um den inoffiziellen Rang in unserem Verein SSF. Das erste Spiel dieser Begegnung konnten wir nach einem langen Hin und Her und einem letztlich knappen Spiel für uns entscheiden. Weil das erste Spiel auch unglücklich für Blaze war, wollten sie sich nichts bieten lassen und schlugen mit einem soliden Sieg zurück. Damit stand es 1 zu 1. Im dritten Spiel konnten wir uns durch einen gut vorbereitenden Baron Nashor einen weiteren Sieg ergattern. Nach ein paar Internet Schwierigkeiten bei dem Supportspieler von SSF Blaze, HDhirsch, musste der Coach von ihnen als Aushilfe dienen. Trotz nicht eingespieltem Team konnte SSF Blaze mit einer speziellen Taktik und etwas Käse in beiden folgenden Spielen unseren Nexus zerstören und damit das best of five für sich entscheiden. Somit ist SSF Blaze mal wieder das erste inoffizielle League of Legends Team von SSF.



Am Wochenende waren dann die beiden Halbfinal Spiele der League of Legends Weltmeisterschaft. In der Partie zwischen G2 und Invictus Gaming konnten sich die Vertreter aus China mit einem 3 zu 0 klar durchsetzen. In dem zweiten Halbfinale zwischen Fnatic und Cloud9 ging es nicht nur um den Einzug ins Finale, sondern auch um die seit langem existierende Rivalität zwischen Amerika und Europa. Zu der Enttäuschung für die nordamerikanischen Fans konnte Fnatic sich eindeutig einen Platz im Finale sichern.



Am Sonntag den 28. Oktober fand unser zweites Spiel in der Division 2.1 von der Summoner's Inn League - Season #1 statt. Dort haben wir am vergangenen Sonntag zwei Niederlagen gegen Sengal eSports einstecken müssen, die klar das bessere Team waren. Aufgrund von Internet Problemen von Perico „Hakipalatina“ durfte unser brandneuer Auswechselspieler auf der Schützen Position Markus „Maggush“ sein Können gegen unseren Kontrahenten EOU Eyes on U unter Beweis stellen. Trotz wenig Spielerfahrung und jüngstem Einstieg in unser Team konnten wir die Serie mit einem Unentschieden beenden und ein sehr spannendes zweites Spiel liefern. Das Spiel wurde von einem Junior-Caster der SummonersInn gecastet. Die Spiele kann man sich in der Wiederholung auf www.twitch.tv/os_gamergemeinschaft nochmals Anschauen. Am kommenden Sonntag spielen wir gegen das 1. Division ESL und somit Haupt Team von AeQ oder auch Aequilibritas Esports. Um den Erhalt in der Liga zu garantieren.
Hiermit wollen wir uns bei allen Unterstützern bedanken, die uns bei Livestreams und anderen Events uns den Rücken stärken und kräftig den Twitch Kanal von SSF fördern.
Euer SSF Frost Team
Mit freundlichen Grüßen,
Chelsea „Chelsea“ und Luca „Youca”

« zurück
Kommentare für Wochenbericht Team SSF Frost
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 779947
Heute: 374
Gestern: 381
Online: 10
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche