Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Mittwoch 13. 08. 2014
wow_news

World of Warcraft "Shâri Thus nor Diel"

Die Raidwoche begann für unsere Gilde „Shâri Thus nor Diel“ sehr schleppend. Am ersten Tag reichte es gerade mal für die ersten 3 Bosse der Schlachtzuginstanz „Schlacht um Ogrimmar“. Auch der folgende Raidtag war überschattet von einer eher spärlichen Ausbeute mit ebenfalls nur 3 Bossen.
Doch der Montag und damit letzte Raidtag machte diese magere Leistung fast schon unvergessen. Die nächsten 2 Bosse lagen schnell und erbarmungslos auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad. Danach entschieden wir uns den nächsten Boss auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu töten was natürlich keine Herausforderung mehr darstellte.
Die nun verbleibende Zeit nutzten wir um den für uns noch relativ wenig geübten Boss „Schätze von Pandaria“ anzugehen.

Dazu Gildenleiter kaltorus: "Unsere Ausdauer und ein Versuch nach der offiziellen Raidzeit wurde mit einem haarscharfen Wipe (Niederlage) belohnt. Auch wenn der Boss nicht bezwungen wurde waren alle Beteiligten sehr zufrieden auf das Ergebnis und können die neue Raidwoche ab Mittwoch schon gar nicht mehr erwarten."

0 Kommentare



Dienstag 12. 08. 2014
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager



Tag: Donnerstag
Datum: 14.08.2014
Uhrzeit: 18:29 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Teamübersicht und Sponsoring
3. YT und Videos
4. Bericht der Teammanager über den Stand in der ESL
- WoW
- WoT
- LoL
- FIFA PC
- FIFA Konsole
- Hearthstone
- Stracraft II
- Shakes & Fidget


Wer nicht teilnehmen kann, schickt bitte einen Vertreter!


Jenny "Fenja"
Presse und Öffentlichkeit
Kasse und Finanzen
0 Kommentare



Samstag 09. 08. 2014
wow_news

Die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor zeigen am 14.8. um 18:30 Uhr unserer Zeit das Cinematic zur fünften Erweiterung von Warlords of Draenor. Außerdem wird dann der Release-Termin von Warlords of Draenor verkündet. Ihr könnt euch die Show in Los Angeles live im Stream anschauen, oder das Geschehen auf einer Leinwand auf der gamescom verfolgen.



Die WoW-Entwickler wollen am 14. August 2014 endlich die Katze aus dem Sack lassen. Denn dann stehen Mike Morhaime, Chris Metzen, Ion Hazzikostas und Brian Holinka im Ace Theatre in Los Angeles auf der Bühne und enthüllen nicht nur das Cinematic-Intro von WoW: Warlords of Draenor. Nein, sie wollen auch den Release-Termin der fünften WoW-Erweiterung verraten. Die Show könnt ihr euch am 14. August 2014 live über den Livestream aus Los Angeles anschauen.

Oder aber ihr seid an dem Tag - Donnerstag - Gast auf der gamescom. Denn da findet ab 18 Uhr eine Show am Stand von Blizzard statt. Gegen 18:30 Uhr könnt ihr euch das Cinematic-Intro auf der Leinwand am Blizzard-Stand anschauen. Wenn euch die animierte Serie zu Shaohao gefallen hat, dürft ich euch übrigens freuen. Auch zu Warlords of Draenor wird es eine Miniserie geben, die den Titel Die Herren des Krieges trägt. Also, schaltet am 14. August um 18:30 Uhr den Livestream auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft an oder steht ab 18 Uhr am gamescom-Stand von Blizzard bereit!

Ruhig Blut liebe Spieler, noch ein wenig Geduld!
0 Kommentare



Dienstag 05. 08. 2014
SC2_news

Hier das aktuelle Video aus unserer Starcraft Abteilung:




In diesem Video tritt unser SSF Stracraft 2 Spieler "Falcon" gegen den Spieler "Palu" in der Diamond Liga an.

Spielhintergründe: Starcraft II ist eine Computerspiel-Trilogie des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von StarCraft. Die Trilogie besteht aus den drei Titeln Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Legacy of the Void. Die Computerspiele gehören zum Genre der Echtzeit-Strategiespiele.

Im Mittelpunkt der StarCraft-II-Spieletrilogie stehen drei unterschiedliche Rassen: Terraner, Zerg und Protoss. Jede Rasse besitzt verschiedene Einheiten und Taktiken.

Um Gebäude oder Einheiten für den Kampf bauen zu können, braucht man zwei Ressourcen: Mineralien und Vespingas, wobei Mineralien immer, Vespingas nur für höher entwickelte Gebäude und Truppen benötigt wird. Mineralien kann man von Mineralienfeldern abbauen, während man Vespingas aus Vespin-Geysiren gewinnen kann, wofür spezielle Gebäude auf den Geysiren platziert werden müssen. Die Anzahl der Mineralienfelder und Vespin-Geysire sind pro Karte unterschiedlich, so sind mehr Mineralienfelder und Vespin-Geysire auf einer 4v4-Karte vorhanden als auf einer 1v1-Karte.

Zum Start der Partie besitzt man üblicherweise 8 Mineralienfelder und 2 Vespin-Geysire. Im weiteren Spielverlauf sollte man allerdings weitere Vorratsstätten von Mineralien und Vespingas abbauen (engl. und fachsprachlich expandieren), um so mehr und bessere Einheiten und Gebäude bauen zu können. Expandieren muss ebenso beachtet werden wie die Kriegsführung mit der verfeindeten Partei.



SSF wünscht seinen Starcraft-Spielern weiterhin viel Spass und Erfolg!
0 Kommentare



Montag 04. 08. 2014
hearthstone_news
Hearthstone mit tollen Erfolgen
von Vorstand Presse

JustNetwork Hearthstone Summercup

Am 25.07.2014 hat Daniel „Zealot“ beim JustNetwork Hearthstone Summercup bei einem Feld von 256 Teilnehmern den 2. Platz erreicht. Dadurch hat er eine Wildcard für den Red Bull Gaming Ground gewonnen. Hierbei handelt es sich um einen Workshop mit Hearthstone-Progamern in den ESL-Studios Köln im Rahmen der Gamescom.

Den Twitch-Mitschnitt des gesamten Turniers kann unter folgender URL ansehen: LINK
(Ab ca. 4:53 wird dort das Halbfinale von Zealot gezeigt.)

Zealot dazu: „Der JustNetwork Summercup war das erste Hearthstone-Turnier, welches ich überhaupt gespielt habe. Daher hat mich der 2. Platz natürlich positiv überrascht. Das Turnier war sehr gut besetzt, ab dem Achtelfinale hatte ich nur noch Gegner mit Legendenstatus (dem höchsten Rang in Hearthstone). Für den Turniersieg hätte es zusätzlich noch ein Riesenpaket Red Bull gegeben, leider hat es dafür nicht ganz gereicht, sonst hätte ich direkt zum Workshop nach Köln fliegen können. ;-)



Redia&Eclaves NightCup #4
Aaron „AIronman“ hat beim Redia & Eclaves NightCup #4 den 3. Platz belegt und dabei 2 Hearthstone Karten-Packungen gewonnen.


ESL News
Aaron „AIronman“ und Daniel „Zealot“ sind in der Hearthstone ESL 1on1 Series von der Open League in die Main League aufgestiegen. AIronman hat dabei sogar so viele Punkte gesammelt, dass er aktuell auch die Main League anführt.
Kirian „Krayon“ befindet sich derzeit auf Platz 2 der Open League und hat somit sehr gute Chancen beim nächsten Divisionsupdate ebenfalls in die Main League aufzusteigen.


SSF gratuliert zu dieser überragenden Leistung! Weiter so...
0 Kommentare




« [ 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 787157
Heute: 88
Gestern: 296
Online: 4
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche