Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Montag 07. 04. 2014
cs_news

Unser Team BLACK der Sparte Counterstrike: GO um Teammanager Felix Huch war in der letzten Zeit äußerst fleißig:
2 Ladder - Matches in der EU Ladder, 1 DE-Series Match und einen Faceit Cup.

Faceit Cup:
Die erste Runde musste unser Team gegen nameless antreten. Die Erinnerung an das erste Spiel in der A-Series gegen diesen Gegner war noch nicht verblasst (Endstand damals 2:16).
Auf de_mirage lieferten die Jungs eine Topleistung ab und konnten sich im Ergebnis verbessern. Zum Sieg reichte es noch nicht ganz: 14:16, aber das Team war zufrieden.

1. Ladder Match:
Das Spiel gegen ein Team aus Malta Xambrella Cartel hätte für unser Team weitaus deutlicher ausgehen können. Auf der T - Seite fehlte allerdings die letzte Konsequenz. Der Sieg mit 16:12 konnte aber gründlich gefeiert werden.

A - Series Match:
Nach schwachen Runden auf der CT - Seite (und de_inferno ist eine CT - lastige Map) stand es 7:8 für die Jungs von Team BLACK. Alle mussten nochmal richtig motiviert ans Werk und tatsächlich folgte eine starke T - Runde, die den Endstand von 16:10 sicherte.




2. Ladder Match:
Team BLACK musste gegen Team xoxoxoxoxoxo ran - ein Mix Team aus Alternate und dlm Spielern.
Zwar konnten sie sich die erste Pistolenrunde sicher, gaben aber leider die Antieco direkt ab.



Am Ende mussten sich die Jungs mit einem 6:16 geschlagen geben und sind darüber ein bisschen enttäuscht gewesen. Denn, so die Meinung des Team, man hätte sich besser verkaufen können und müssen.

Teammanager Felix Huch dazu:
Alles in Allem war es eine zufriedenstellende Woche mit unserem 1 Ladder Sieg und dem Sieg in der A-Series nach so langer Durststrecke. Wir freuen uns auf das Kommende!

SSF gratuliert dem Team und freut sich mit. Weiterhin viel Erfolg!
0 Kommentare



Freitag 04. 04. 2014
s&f_news

Am kommenden Sonntag, den 06.04.2014 starten die Shakes & Fidget Gilden auf den
Servern 5, 11, 12 und 13 ihre nächsten gemeinsamen Gildenraids.

Im Folgenden werden die einzelnen Server mit ihren Raid-Etagen aufgelistet:

Server 5 - Raidstart: 9.55 Uhr - Raid 39

Daten und Fakten:
Raid-Etage 39: Der Alte Friedhof
Goldkosten: 5.092.155
Gegnerstufen: 335-350
Endgegner: Werwolf (Stufe 350 Leben 109.371.600)
Klasse des Endgegners: Krieger




Server 11 - Raidstart: 10.00 Uhr - Raid 32
Daten und Fakten:
Raid-Etage 32: Vorboten der Toten
Goldkosten: 3.574.275
Gegnerstufen: 265-345
Endgegner: Walküre (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 12 - Raidstart: 10.05 Uhr - Raid 32
Raid-Etage 32: Vorboten der Toten
Goldkosten: 3.574.275
Gegnerstufen: 265-345
Endgegner: Walküre (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 13 - Raidstart: 10.10 Uhr - Raid 33
Daten und Fakten:
Raid-Etage 33: Fest der Fressfeinde
Goldkosten: 3.765.030
Gegnerstufen: 270-350
Endgegner: Großmaul des Verderbens (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Gildenraid!

Jenny "Fenja"
Presse & Öffentlichkeit
Kasse & Finanzen
0 Kommentare



Donnerstag 03. 04. 2014
lol_news
League of Legends
von Vorstand Presse

League of Legends Team WHITE

Unsere beiden League of Legend Teams GREEN und WHITE trafen in einem A-Series Match am letzten Donnerstag aufeinander.

Das early-game lief nach einigem Hin und Her dank der Hilfe von Jungler Malevolens (White) in die Richtung des Teams White. Jedoch wurden die Stärken der ausgewählten Champion-Kombination von Team GREEN schnell deutlich, so dass Team White nach anfänglicher Führung doch die Flagge abgeben musste und keinen Druck mehr auf das Spielgeschehen ausüben konnte. Nichts desto trotz war es ein sehr spannendes und lehrreiches Spiel für beide Seiten.




League of Legends Team GREEN

Nach guten Ergebnissen des Teams musste sich der Squad in Runde 1 des letzten Go4Lol-Cups gegen Enigma geschlagen geben und schied aus dem Turnier frühzeitig aus.
Diese frühe Niederlage nutzen die Jungs, um weite Trainingseinheiten durchzuführen, um für das verschobene A-Series Match gegen das SSF Team PURPLE gewappnet zu sein.

Durch private Probleme war es Team PURPLE aber leider nicht möglich dieses Match zu spielen, so blieb es bei einem unehrenhaften Sieg seitens GREEN. Mit diesem Sieg sicherte sich das Team Platz 4 der Ladder und benötigt nur noch 1 Sieg zum Aufstieg.

Dazu Teammanager Noxxier:
Wir haben festgestellt, dass es noch an einigen Ecken hakt bei uns. Es ist schade, dass es doch noch nicht so reibungslos läuft, wie es den Anschein hatte. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen Resultate erbringen werden.



SSF wünscht beiden Teams weiterhin viel Erfolg!
0 Kommentare



Mittwoch 02. 04. 2014
wow_news

Die Raidgruppe unserer World of Warcraft Gilde "Shâri Thus nor Diel" hat auf dem Server Blackmoore wieder einen Erfolg zu verzeichnen!

In der Schlachtzugsinstanz "Die Schlacht um Ogrimmar" wurden nun

Die Dunkelschamanen der Kor'kron

besiegt. Die Raidgruppe um Raidleiter Christian Kaltorus hat den Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch zur Strecke gebracht.



Momentan liegt die Raidgruppe bei 8 von 14 bezwungenen Bossen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch.

SSF wünscht der Gilde und ihren Membern weiterhin viel Erfolg!!
0 Kommentare



Donnerstag 27. 03. 2014
lol_news

Woche 2 startet super für LoL Green

Der LOL-Squad Green unter der Leitung von "Noxxier" konnte die ersten zwei Siege in der A-series einfahren.

Nach Default Win trafen sich im 2. Spiel LoL-Squad White und Green. Nach 31 hitzigen Minuten konnte Green den Sieg erkämpfen.
Mit diesen Siegen konnte Team Green sich Rang 8 der A-series erspielen und bereitet sich auf das nächste vor.



Zum Match Teamleiter "Noxxier": "Mit den Resultaten der Trainings- und ESL Spiele bin ich sehr zufrieden und mit der Chance die Premier League zu erreichen gehen wir in unsere letzten Matches"
0 Kommentare




« [ 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 735261
Heute: 387
Gestern: 476
Online: 5
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche