Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Dienstag 10. 06. 2014
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager



Tag: Donnerstag
Datum: 12.06.2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Technik
3. Kurzbericht der Teammanager
- Teammanager WoT
- Teammanager LoL
- Teammanager ScII
- Teammanager FIFA
- Teammanager Minecraft
- Teammanager Hearthstone
- Teammanager WoW
4. Teamübersicht
5. Konzepte der Teams

Wer nicht teilnehmen kann, schickt bitte einen Vertreter!
Denkt daran eventuell euer Training zu verschieben.

Jenny "Fenja"
Presse und Öffentlichkeit
Kasse und Finanzen
0 Kommentare



Mittwoch 04. 06. 2014
wow_news

Unser Pressewart der WoW - Sparte hat den Gildenleiter von Shâri Thus nor Diel Christian "Kaltorus" zu einem Interview geladen.

Kaltorus spielt einen Draenei Magier.



PW:
Danke, das du dir die Zeit genommen hast für das Interview.
Kommen wir auch gleich zur Sache.
Seit wann spielst du World of Warcraft? Und wie bist du zu SSF gekommen?

Kaltorus:
Ich spiele seit dem Release des Addons Burning Crusade das am 15. Januar 2007 herauskam.
Auf unsere Gilde bin ich nach dem Erreichen der damaligen Höchststufe 70
gestoßen, als ich eine Gruppe für die 10er Einstiegsraidinstanz Karazhan suchte.
Da damals der Erfolg für Shâri noch nicht so wichtig war, zog ist vorerst meiner Wege. Zu Wrath of the Lichking stieß ich nach umzugsbedingter Raidpause aber wieder zu Shâri und bin bis heute dort geblieben.

PW:
Welches war dein erster Charakter in WoW? Und hast du von Anfang an auf der Seite der Allianz gespielt?

Kaltorus:
Mein erster Charakter ist mein Magier Kaltorus.
Und ja, obwohl in WoW die Möglichkeit eines Fraktionswechsels vorhanden ist, bin ich seit Beginn Allianzer. Ich habe zwar schon mal ein paar Hordecharaktere gespielt, aber eigentlich nie über Stufe 20 hinaus. Man kann also sagen ich bin Alli durch und durch.

PW:
Was ist dein Lieblings Raid? Und welchen magst du gar nicht?

Kaltorus:
Mein Lieblingsraid ist die Höhle des Schlangenschrein. Sie war meine erste 25er Raidinstanz und ich verbinde viel mit der Geschichte, die auf dem Spiel Warcraft 3 The Frozen Throne basiert.
Der schlimmste Raid ist die Drachenseele, aber eigentlich auch nur weil sie mindestens 1 Jahr aktiv und somit ziemlich ausgelutscht war.

PW:
Noch eine letzte Frage: Was würdest du an World of Warcraft ändern wollen?

Kaltorus:
Diese Frage ist schwierig. Viele Sachen, die ich ändern würde, werden laut bisherigen Ankündigungen mit der Erweiterung Warlords of Dreanor auch angepackt. Ich persönlich würde das Ruf - Farmen für Fraktionen ändern.
Viele Spieler sehen es als Pflicht für ein bestimmtes Items eine Fraktion im Ruf zu pushen. Ich tue dies eher aus Spaß. Und so würde ich es auch in WoW machen. Das Ruf - Farmen sollte keine Pflicht sein sondern einfach nur für die Leute, die darauf Lust haben.

Danke für das tolle Interview!
0 Kommentare



Dienstag 03. 06. 2014
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager



Tag: Donnerstag
Datum: 05.06.2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Struktur Management
3. pers. Vorstellung der Teammanager
- Teammanager WoT
- Teammanager LoL
- Teammanager ScII
- Teammanager FIFA
- Teammanager Minecraft
- Teammanager Hearthstone
- Teammanager WoW
4. Teamübersicht
5. Konzepte der Teams

Wer nicht teilnehmen kann, schickt bitte einen Vertreter!
Denkt daran eventuell euer Training zu verschieben.

Jenny "Fenja"
Presse und Öffentlichkeit
Kasse und Finanzen
0 Kommentare



Montag 02. 06. 2014
wot_news

Seit letzter Woche hat Sabotage & Security Force e.V. in dem World of Tanks Clan Happy Bunch (HUCH) eine tolle Verstärkung für die Sparte gefunden!
Zuerst fand eine Clansitzung statt, bei der unter anderem besprochen wurde, welche Teams an dem WoT 7on7 ESL Cup teilnehmen, welche Ligateams aufgestellt werden und die gesamte Community zog auf das SSF - Teamspeak um.
Und so brachte Happy Bunch nach viel administrativer Arbeit und kurzer Trainingszeit ein Team in den ESL Cup, bei dem sie recht erfolgreich abgeschlossen haben.



Bei diesem Cup handelt es sich um einen kleinen, dennoch wichtigen deutschen Cup bei dem 16 Teams im KO System gegeneinander fighten in einem "Best of Three Modus".

In der ersten Runde war der Gegner German Connection Team A, welcher von unseren Jungs mit einem klaren 2:0 besiegt wurde.

In der zweiten Runde hieß es gegen ein Pro-Team namens Teamuprising zu bestehen, die aufzeigten welche Schwächen noch im Team HUCH sind und woran gearbeitet werden muss.



Die Clanführung "huehnerbeiin" und "smoka6689" dazu:
Auf Grund des Studierens der Replays haben wir vor einige der Trainingsparts anzupassen, um somit weiter voran zu kommen.
Zu guter Letzt ist zu sagen, dass wir mit dem 6ten Platz recht zufrieden sein können und mit 7000 Gold belohnt wurden.


SSF heißt die gesamte Community herzliche Willkommen und wünscht den ESL Teams viel Erfolg und drückt die Daumen!
0 Kommentare



Freitag 30. 05. 2014
s&f_news

Am kommenden Sonntag, den 18.05.2014 starten die Shakes & Fidget Gilden auf den
Servern 5, 11, 12 und 13 ihre nächsten gemeinsamen Gildenraids.

Im Folgenden werden die einzelnen Server mit ihren Raid-Etagen aufgelistet:

Server 5 - Raidstart: 9.55 Uhr - Raid 42

Daten und Fakten:
Raid-Etage 42: Gragosh's Grauen
Goldkosten: 5.887.860
Gegnerstufen: 350
Endgegner: Gragosh der Vernichter (Stufe 350 Leben 109.371.600)
Klasse des Endgegners: Krieger




Server 11 - Raidstart: 10.00 Uhr - Raid 34
Daten und Fakten:
Raid-Etage 34: Das Affentheater
Goldkosten: 3.963.795
Gegnerstufen: 285-350
Endgegner: Ping Pong (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 12 - Raidstart: 10.05 Uhr - Raid 33
Raid-Etage 33: Fest der Fressfeinde
Goldkosten: 3.765.030
Gegnerstufen: 270-350
Endgegner: Großmaul des Verderbens (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 13 - Raidstart: 10.10 Uhr - Raid 34
Daten und Fakten:
Raid-Etage 34: Das Affentheater
Goldkosten: 3.963.795
Gegnerstufen: 285-350
Endgegner: Ping Pong (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Gildenraid!

Jenny "Fenja"
Presse & Öffentlichkeit
Kasse & Finanzen
0 Kommentare




« [ 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 763777
Heute: 129
Gestern: 274
Online: 16
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche