Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Donnerstag 03. 04. 2014
lol_news
League of Legends
von Vorstand Presse

League of Legends Team WHITE

Unsere beiden League of Legend Teams GREEN und WHITE trafen in einem A-Series Match am letzten Donnerstag aufeinander.

Das early-game lief nach einigem Hin und Her dank der Hilfe von Jungler Malevolens (White) in die Richtung des Teams White. Jedoch wurden die Stärken der ausgewählten Champion-Kombination von Team GREEN schnell deutlich, so dass Team White nach anfänglicher Führung doch die Flagge abgeben musste und keinen Druck mehr auf das Spielgeschehen ausüben konnte. Nichts desto trotz war es ein sehr spannendes und lehrreiches Spiel für beide Seiten.




League of Legends Team GREEN

Nach guten Ergebnissen des Teams musste sich der Squad in Runde 1 des letzten Go4Lol-Cups gegen Enigma geschlagen geben und schied aus dem Turnier frühzeitig aus.
Diese frühe Niederlage nutzen die Jungs, um weite Trainingseinheiten durchzuführen, um für das verschobene A-Series Match gegen das SSF Team PURPLE gewappnet zu sein.

Durch private Probleme war es Team PURPLE aber leider nicht möglich dieses Match zu spielen, so blieb es bei einem unehrenhaften Sieg seitens GREEN. Mit diesem Sieg sicherte sich das Team Platz 4 der Ladder und benötigt nur noch 1 Sieg zum Aufstieg.

Dazu Teammanager Noxxier:
Wir haben festgestellt, dass es noch an einigen Ecken hakt bei uns. Es ist schade, dass es doch noch nicht so reibungslos läuft, wie es den Anschein hatte. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen Resultate erbringen werden.



SSF wünscht beiden Teams weiterhin viel Erfolg!
0 Kommentare



Mittwoch 02. 04. 2014
wow_news

Die Raidgruppe unserer World of Warcraft Gilde "Shâri Thus nor Diel" hat auf dem Server Blackmoore wieder einen Erfolg zu verzeichnen!

In der Schlachtzugsinstanz "Die Schlacht um Ogrimmar" wurden nun

Die Dunkelschamanen der Kor'kron

besiegt. Die Raidgruppe um Raidleiter Christian Kaltorus hat den Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch zur Strecke gebracht.



Momentan liegt die Raidgruppe bei 8 von 14 bezwungenen Bossen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch.

SSF wünscht der Gilde und ihren Membern weiterhin viel Erfolg!!
0 Kommentare



Donnerstag 27. 03. 2014
lol_news

Woche 2 startet super für LoL Green

Der LOL-Squad Green unter der Leitung von "Noxxier" konnte die ersten zwei Siege in der A-series einfahren.

Nach Default Win trafen sich im 2. Spiel LoL-Squad White und Green. Nach 31 hitzigen Minuten konnte Green den Sieg erkämpfen.
Mit diesen Siegen konnte Team Green sich Rang 8 der A-series erspielen und bereitet sich auf das nächste vor.



Zum Match Teamleiter "Noxxier": "Mit den Resultaten der Trainings- und ESL Spiele bin ich sehr zufrieden und mit der Chance die Premier League zu erreichen gehen wir in unsere letzten Matches"
0 Kommentare



Mittwoch 26. 03. 2014
wow_news

Dunkler Schamanismus verleiht dem Ausbilderduo Haromm und Kardris die Macht über vergiftete Luft, verderbtes Wasser und verbrannte Asche. Je weiter ihre Gesundheit fällt, desto mehr Totems stellen sie auf und steigern somit ihre Fähigkeiten-Palette, bis euch kaum noch Bewegungsspielraum im Tal der Stärke bleibt.

Gruppenzusammenstellung
· 3
· 3
· 4
Dieser Kampf erfordert eine relativ ungewöhnliche Gruppenzusammenstellung. Ihr benötigt sowohl drei Tanks als auch drei Heiler! Unter letzteren sollte es mindestens einen Disziplin-Priester und einen Paladin geben. Neben den Tanks sollte es maximal einen Nahkämpfer geben. Jeder weitere erhöht den Wipe-Faktor drastisch.



Boss-Fähigkeiten

Erdbrecher Haromm (Earthbreaker Haromm)
· Rasse: Humanoid (93)
· Wutanfall: Nach 10 / 9 Minuten (normal / heroisch)
· Trefferpunkte: 654.205.504

Froststurmschlag (Froststorm Strike)
Verursacht 300.000 Frostschaden und lässt das Ziel 30 Sek. lang 25% mehr Schaden von 'Froststurmschlag' erleiden. 6 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Geistverbindung (Spirit Link)
Das Totem der verringert den erlittenen Schaden aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 10 Metern um 10%. Alle 1 Sek. wird die Gesundheit sämtlicher betroffenen Spielercharaktere untereinander ausgeglichen, sodass jeder über den gleichen Prozentsatz seiner jeweiligen maximalen Gesundheit verfügt. 100 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Aschewall (Ashen Wall) - Ascheflammentotem
Beschwört einen Wall aus Ascheelementaren. 100 Meter Reichweite. Wirken in 2 Sek. 0 Sek. Abklingzeit

Toxischer Nebel (Toxic Mist) - Giftnebeltotem
Verursacht 30 Sek. lang alle 3 Sek. 80.000 Naturschaden und erhöht die Giftigkeit des Ziels. Wirken in 2 Sek. 0 Sek. Abklingzeit

Eisengrab (Iron Tomb) - Rostiges Eisentotem
Fügt Spielercharakteren innerhalb von 3 Metern 500.000 körperlichen Schaden zu und erschafft ein Eisengrab. 100 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit



Wellenbinderin Kardris (Wavebinder Kardris)
· Rasse: Humanoid (93)
· Wutanfall: Nach 10 Minuten
· Trefferpunkte: 654.205.504

Froststurmblitz (Froststorm Bolt)
Feuert einen Blitz aus eisigem Frost, der 400.000 Frostschaden verursacht. 50 Meter Reichweite. Wirken in 3 Sek. 0 Sek. Abklingzeit

Geistverbindung (Spirit Link)
Das Totem der verringert den erlittenen Schaden aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 10 Metern um 10%. Alle 1 Sek. wird die Gesundheit sämtlicher betroffenen Spielercharaktere untereinander ausgeglichen, sodass jeder über den gleichen Prozentsatz seiner jeweiligen maximalen Gesundheit verfügt. 100 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Toxischer Sturm (Toxic Storm) - Giftnebeltotem
Beschwört einen gewaltigen toxischen Sturm, der Gegnern innerhalb von 9 Metern alle 2 Sek. 300.000 Naturschaden zufügt und regelmäßig 'Toxischer Tornado' erschafft. 100 Meter Reichweite. Wirken in 2 Sek. 0 Sek. Abklingzeit

Toxischer Tornado (Toxic Tornado) - Giftnebeltotem
Toxische Winde fügen Gegnern innerhalb von 5 Metern alle 1 Sek. 300.000 Naturschaden zu und schleudern sie in die Luft. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Eisengefängnis (Iron Prison) - Rostiges Eisentotem
Sperrt einen Spielercharakter in ein Eisengefängnis, das ihm nach 1 Min. 100% seiner maximalen Gesundheit als körperlichen Schaden zufügt. 1000 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Besudelter Geysir (Foul Geyser) - Totem des besudelten Flusses
Zaubert besudeltes Wasser herbei, das 8 Sek. lang alle 0.5 Sek. Gegnern innerhalb von 3.5 Metern 300.000 Naturschaden zufügt. 500 Meter Reichweite. Wirken in 3 Sek. 0 Sek. Abklingzeit



Begleiter-Fähigkeiten
Schwarzfang & Blutklaue (Darkfang & Bloodclaw)
· Rasse: Wildtier (92)

Prankenhieb (Swipe)
Fügt Zielen in einem kegelförmigen Bereich von 5 Metern vor dem Zaubernden 92.500 bis 107.500 körperlichen Schaden zu. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Verwunden (Rend)
Verwundet das Ziel, lässt es 30 Sek. lang bluten und fügt damit insgesamt 34.200 Schaden zu. 5 Meter Reichweite. Sofort 0 Sek. Abklingzeit

Rostiges Eisentotem (Rusted Iron Totem)
· Rasse: Nicht spezifiziert (92)
Die Dunkelschamanen stellen das "Rostige Eisentotem" im heroischen Modus auf, sobald ihre Gesundheit auf 95% fällt. Dadurch erhält Erdbrecher Haromm die Fähigkeit "Eisengrab" und Wellenbinderin Kardris "Eisengefängnis".

Giftnebeltotem (Poisonmist Totem)
· Rasse: Nicht spezifiziert
Die Dunkelschamanen stellen das "Giftnebeltotem" auf, sobald ihre Gesundheit auf 85% fällt. Dadurch erhält Erdbrecher Haromm die Fähigkeit "Toxischer Nebel" und Wellenbinderin Kardris "Toxischer Sturm".

Totem des besudelten Flusses (Foulstream Totem)
· Rasse: Nicht spezifiziert (92)
Die Dunkelschamanen stellen das "Totem des besudelten Flusses" auf, sobald ihre Gesundheit auf 65% fällt. Dadurch erhält Erdbrecher Haromm die Fähigkeit "Besudelter Fluss" und Wellenbinderin Kardris "Besudelter Geysir".

Ascheflammentotem (Ashflare Totem)
· Rasse: Nicht spezifiziert (92)
Die Dunkelschamanen stellen das "Ascheflammentotem" auf, sobald ihre Gesundheit auf 50% fällt. Dadurch erhält Erdbrecher Haromm die Fähigkeit "Aschewall" und Wellenbinderin Kardris "Ascheregen".

Besudelter Schleim (Foul Slime) - Totem des besudelten Flusses
· Rasse: Nicht spezifiziert (91)
Besudelung (Foulness)
Fügt Gegnern innerhalb von 3 Metern alle 1 Sek. 100.000 Naturschaden zu. Sofort 0 Sek. Abklingzeit



Taktik
Bei 95% Gesundheit stellen die Dunkelschamanen bereits ihr erstes Totem auf. Dieses verleiht ihnen quasi parallel zum Tod der Reitwölfe jeweils eine neue Fähigkeit. Erdbrecher Haromm lässt auf zufälligen Spielern ein "Eisengrab" (Grabstein) entstehen und Wellenbinderin Kardris erzeugt "Eisengefängnis" Debuffs auf zufälligen Spielern. Letztere halten eine Minute und verursachen beim Auslaufen Schaden in Höhe der Maximalgesundheit des Opfers.
Konzentriert eure Angriffe zunächst auf die beiden Reitwölfe, damit die Dunkelschamanen ihre erste Zusatzfähigkeiten möglichst noch nicht einsetzen, während die Wölfe noch leben.

Aufteilung
Diese Taktik basiert darauf beide Dunkelschamanen soweit von einander weg zu halten, dass ihre Angriffe niemals in die Reichweite der Gruppe am anderen Dunkelschamanen reichen. Auf diese Weise müssen die Nahkämpfer sich kaum bewegen und größtenteils nur dem "Besudelten Fluss" ausweichen, während die Fernkämpfer permanent in Bewegung sind, dabei aber nicht von toxischen Dots oder Grabsteinen behindert werden. Die Nahkämpfer-Gruppe begibt sich entsprechend mit Erdbrecher Haromm zur Rückseite der Feste Grommash, während die Fernkämpfer-Gruppe mit Kardris im Hof ihre Runden dreht.

Wir hoffen, euch mit diesem Guide eine Hilfestellung geben zu können!
0 Kommentare



Dienstag 25. 03. 2014
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager



Tag: Donnerstag
Datum: 27.03.2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Video
3. Berichte der Teammanager
- Teammanager WoT
- Teammanager LoL
- Teammanager ScII
- Teammanager FIFA
- Serveradmin Minecraft
- Teammanager CSGO
4. Punkte ToDo - Liste

Wer nicht teilnehmen kann, schickt bitte einen Vertreter!

Jenny "Fenja"
Presse und Öffentlichkeit
Kasse und Finanzen
2 Kommentare




« [ 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 746721
Heute: 61
Gestern: 412
Online: 10
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche