Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Donnerstag 15. 05. 2014
wow_news

Unser Spieler der Sparte World of Warcraft, die sich auf dem Server Blackmoore unter der Schirmherrschaft der Gilde Shâri Thus nor Diel vereint haben, müssen nun geduldig auf das neu angekündigte Addon warten.

Es heißt: Warlords of Draenor und soll Ende 2014 veröffentlicht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fcDY3YvzBS8

Viel Spaß beim Schauen und allen WoW - Spielern viiiieeel Geduld Smilie

0 Kommentare



Dienstag 13. 05. 2014
fifa_news
Neues aus der FIFA Sparte
von Vorstand Presse

Langsam aber sicher bildet sich in der Fifa14 Sparte eine konstante Truppe. Zur Zeit beträgt die aktuelle Kadergröße 9 Spieler und 2 Probespieler, die sich in den kommenden Tagen noch beweisen müssen.

Die taktischen Strukturen und Aufstellungen nehmen langsam Form an und und es ist auch ein besseres Zusammenspiel der Spieler untereinander erkennbar.

In der Teamführung hat sich auch einiges getan. Die taktische Leitung übernimmt ab sofort "Crincher." Mit seinem Einsatz fürs Team und seinem taktischem Wissen ist er auf dieser Position eine Bereicherung für das ganze Team. Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit und weiterhin viele lustige Stunden.

Wir haben ja vor ca. 2 Wochen von neuen Spielertrikots berichtet. Diese werden zurzeit neu erstellt und verbessert. Somit werden wir ein nicht im Spiel erhältliches Trikot besitzen welches nur Live auf unserem Stream einsehbar sein wird. Das Logo auf dem Trikot und das Team Logo bleiben weiter wie bisher bestehen.


Auch können wir von einen sehr großen Erfolg in der ESL Berichten: nach langen Gesprächen mit den ESL Admins haben wir es geschafft, einen ersten Pro Club Cup auf die Beine zu stellen. Dieser wird am 17.05.2014 stattfinden. Weiter Cups sind im Gespräch aber genaue Termine sind noch nicht bekannt. Genauso Gratulieren wir dem Manager ""Legedarix" für die Aufnahme in der ESL als Administrator für den Fifa14 Bereich. Er wird ein wichtige Anlaufstation sein für die Pro Club Community.

Der Dank des Teams geht auch an unsere Fifa-Club Freunde "Bale Kickers", die es uns ermöglicht haben, an einem Turnier Teilzunehmen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit diesem Club, haben wir nicht nur Trainingspartner sondern auch Kooperationspartner gefunden. Gegenseitige Hilfe wird bei beiden Clubs groß geschrieben und es wird sich geholfen sobald Hilfe benötigt wird.



Team Manager "Legedarix": "Ich danke dem Verein und dem Team, für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe auf eine lange und tolle Zusammenarbeit. Auch geht mein Dank an Crincher und Wulf für die Unterstützung!"


SSF wünscht dem FIFA Team sowie der neuen taktischen Leitung viel Spass und Erfolg!
0 Kommentare



Donnerstag 08. 05. 2014
wow_news
World of Warcraft: Geschichte
von Vorstand Presse

Heute gehen wir mal ein wenig auf die Geschichte von World of Warcraft ein.
Um genau zu sein auf die Geschichte von General Nazgrim, einem der Raidinstanz - Bosse in der Schlacht um Orgrimmar.



Früher war Nazgrim ein Grunzer unter dem damaligen Kriegshäuptling Thrall. Bereits in "World of Warcraft: Wrath of the Lichking" kämpfte dieser Orc als "Unteroffizier Nazgrim" für die Kriegshymnenoffensive in den Grizzlyhügeln. Dort war er unter dem Kommando von Eroberin Krenna in Burg Siegeswall stationiert. Mit "World of Warcraft: Cataclysm" wurde er zu "Legionär Nazgrim" befördert und führte Höllschreis Vorhut in die Tiefen von Vashj'ir. Nach überwältigenden Siegen in den Grizzlyhügeln und der versunkenen Stadt Vashj'ir stieg er schnell in den Rängen auf.

Mit der Erweiterung "World of Warcraft: Mists of Pandaria" steigt dieser Orc erneut auf, diesesmal zum General. Als solcher erhält Nazgrim von Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei den Auftrag eine kampferprobte Mannschaft für eine gefährliche Mission zusammenstellen - es gab Allianzler zu töten. In der Messerbucht von Durotar begeben sich die Streiter der Horde unter Nazgrims Befehl also an Bord eines neu kommissionierten Luftschiffs, der stolzen "Höllschreis Faust".



Sie ist eine wahre Schönheit und dies ihre Jungfernfahrt nach Pandaria. Problematischerweise endet die Reise über der Honigtaulichtung des Jadewaldes und nun ist es an General Nazgrim die überlebenden Streiter der Horde neu zu organisieren und die Truppen in diesen neuen, unbekannten Kontinent zu führen...

Jadewald

Nachdem es der Horde gelungen war die Wald-Ho-zen auf dem Flotschhügel des Jadewaldes der Horde anzuschließen und dort einen stabilen Stützpunkt zu errichten, war General Nazgrim das Glück weiterhin hold. Es gelang seinen Spähern tatsächlich Prinz Anduin Wrynn, den Sohn des Königs ihrer Feinde als Kriegsgefangenen zu ihm zu bringen. Der General wußte natürlich, dass nun jeder Allianzabschaum in diesem Land verzweifelt nach diesem kostbaren Prinzen suchen würde. Doch bei Thralls blutiger Faust: die Jagd auf die Allianz hatte ihm gefehlt!

Mit dem WoW-Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar wird General Nazgrim zur achten Bossbegegnung in der Schlacht um Orgrimmar. Dort bildet er die letzte Herausforderung im Schlachtzug-Flügel 2: "Tore der Vergeltung". Nazgrim ist der Horde äußerst treu ergeben und durch einen strengen Kodex der Ehre und Pflicht gebunden. Für seinen Kriegshäuptling wird Nazgrim Orgrimmar die Treue halten und die Stellung bis zum letzten Atemzug verteidigen.

Es könnte natürlich gut sein, dass die Allianz im Hinblick darauf, wie „edel“ Nazgrims vergangene Taten wirklich waren, anderer Ansicht ist ...

SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg
0 Kommentare



Dienstag 06. 05. 2014
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager



Tag: Donnerstag
Datum: 08.05.2014
Uhrzeit: 18:30 - 19:15 Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Video, Facebook
3. Berichte der Teammanager
- Teammanager WoT
- Teammanager LoL
- Teammanager ScII
- Teammanager FIFA
- Teammanager Minecraft
- Teammanager CSGO
- Teammanager Hearthstone
- Teammanager WoW
4. Punkte ToDo - Liste
5. Teamübersicht
6. Presseplan
7. Konzepte der Teams

Wer nicht teilnehmen kann, schickt bitte einen Vertreter!
Denkt daran eventuell euer Training zu verschieben.

Jenny "Fenja"
Presse und Öffentlichkeit
Kasse und Finanzen
0 Kommentare



Samstag 03. 05. 2014
s&f_news

Am kommenden Sonntag, den 04.05.2014 starten die Shakes & Fidget Gilden auf den
Servern 5, 11, 12 und 13 ihre nächsten gemeinsamen Gildenraids.

Im Folgenden werden die einzelnen Server mit ihren Raid-Etagen aufgelistet:

Server 5 - Raidstart: 9.55 Uhr - Raid 40

Daten und Fakten:
Raid-Etage 40: Urzeitviecher
Goldkosten: 5.346.840
Gegnerstufen: 345-350
Endgegner: Krokocopter (Stufe 350 Leben 109.371.600)
Klasse des Endgegners: Krieger




Server 11 - Raidstart: 10.00 Uhr - Raid 34
Daten und Fakten:
Raid-Etage 34: Das Affentheater
Goldkosten: 3.963.795
Gegnerstufen: 285-350
Endgegner: Ping Pong (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 12 - Raidstart: 10.05 Uhr - Raid 32
Raid-Etage 32: Vorboten der Toten
Goldkosten: 3.574.275
Gegnerstufen: 265-345
Endgegner: Walküre (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 13 - Raidstart: 10.10 Uhr - Raid 34
Daten und Fakten:
Raid-Etage 34: Das Affentheater
Goldkosten: 3.963.795
Gegnerstufen: 285-350
Endgegner: Ping Pong (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Gildenraid!

Jenny "Fenja"
Presse & Öffentlichkeit
Kasse & Finanzen
0 Kommentare




« [ 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 763777
Heute: 129
Gestern: 274
Online: 24
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche