Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Montag 24. 03. 2014
lol_news

Erste Runde gegen das Team WasntSheLvl18Yet
Fairer sympathischer Gegner
Platinniveau

PURPLE Teamlineup
DeathorGlory ADC
Jokachild Top Lane
Im Quality Jungle
Nesk0 Support
Rawaki Mid Lane

Teammanager Michi "DeathorGlory" Fischer beschreibt das Spiel:
Die Gegner haben unseren Jungle invaded. Wir haben am Anfang des Spiels einen 3v1 Trade herausgeholt, uns super geschlagen und uns so einen Vorteil erspielt.

Alle Lanes haben gewonnen, die Bottom Lane und vor allem die Top Lane sind super gelaufen.
Der erste Drake ging an uns, den Zweiten habe ich mit einem Blind Ezreal Ulti gekonnt gestealt... das Teamspeak hat vor Jubel gebebt.
Die Gegner waren sehr stark und waren auch sehr gut eingespielt.
Wir haben uns wacker geschlagen und haben super Fights gehabt.



Leider war es den Gegnern möglich, Baron zu stealen, wodurch wir ab Minute 36 in Rückstand gerieten.

Durch schnelle Reaktionen und Flashes von unserer Seite war es uns möglich die ersten Teamfights zu gewinnen.
Die gegnerische Toplane war aber im Lategame zu dominant und konnte unseren Schaden durch gutes Positioning sustainen, wodurch es uns letztendlich immer weniger gelungen ist, Teamfights zu gewinnen.
Im letzten Fight wurden 3 Leute von der gegnerischen Orianna Ulti getroffen und wir wurden leider von den Gegner total zerstört.
Diese haben ihre Chance gesehen und das Spiel sauber beendet.
Faires, gelungenes und noch dazu intensives Spiel.
Trotz Niederlage eine Motivation.
Danke an das Team, weiter so!


SSF wünscht dem gesamten Team weiterhin viel Spaß und Glück!
0 Kommentare



Freitag 21. 03. 2014
s&f_news
Shakes & Fidget Gildenraid
von Vorstand Presse

Am kommenden Sonntag, den 23.03.2014 starten die Shakes & Fidget Gilden auf den
Servern 5, 11, 12 und 13 ihre nächsten gemeinsamen Gildenraids.

Im Folgenden werden die einzelnen Server mit ihren Raid-Etagen aufgelistet:

Server 5 - Raidstart: 9.55 Uhr - Raid 37

Daten und Fakten:
Raid-Etage 37: Im Dunkel der Nacht
Goldkosten: 4.612.725
Gegnerstufen: 315-350
Endgegner: AfterDarkor (Stufe 350 Leben 109.371.600)
Klasse des Endgegners: Krieger




Server 11 - Raidstart: 10.00 Uhr - Raid 31
Daten und Fakten:
Raid-Etage 31: Die Verkehrte Welt
Goldkosten: 3.392.040
Gegnerstufen: 255-335
Endgegner: Erzdämon der Konfusion (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 12 - Raidstart: 10.05 Uhr - Raid 32
Raid-Etage 32: Vorboten der Toten
Goldkosten: 3.574.275
Gegnerstufen: 265-345
Endgegner: Walküre (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


Server 13 - Raidstart: 10.10 Uhr - Raid 32
Daten und Fakten:
Raid-Etage 32: Vorboten der Toten
Goldkosten: 3.574.275
Gegnerstufen: 265-345
Endgegner: Walküre (Stufe 350 Leben 115.128.000)
Klasse des Endgegners: Krieger


SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Gildenraid!

Jenny "Fenja"
Presse & Öffentlichkeit
Kasse & Finanzen
0 Kommentare



Donnerstag 20. 03. 2014
rust_news

Für genau dich haben wir uns gedacht, spielen wir doch mal gemeinsam eine Runde „Rust“

Häh, um was geht’s?

Es geht um „Rust“, ein Survival Game, welches sich noch in der Alphaphase befindet.
Erhältlich ist das Spiel auf Steam.
Nähere Informationen findest du auch unter http://playrust.com/



Du musst also nichts anderes tun, als dir dieses Spiel zu besorgen und auf unseren Server zu joinen.

Dies kannst du per Console tun:
Drücke einfach im Hauptmenü „F1“ und tippe ein
net.connect 31.214.240.100:28000

Drücke „Enter“ und schon trittst du dem Server bei. Für einen wiederholten Beitritt kannst du dann einfach auf „Play“ klicken und findest den Server in der History.

Aktuell besitzt unser Server folgende Merkmale:
PvP
Airdrop ab 3 Spielern
Sleepermodus
Oxide Mod
DoorShare (Befehle: /share bzw. /unshare)
Whisperchat (Befehle: /pm bzw. /re)
RemoveTool (Befehle: /remove)
StarterKit
ChatHistory (Befehle: /history)

Angedacht ist evtl. eine Questmod und ein Economysystem.

Je nach Nutzung des Servers werden wir diesen dann weiterhin anbieten!

SSF freut sich über neue oder auch gern "alte" motivierte Member, die dem neuen Projekt Leben einhauchen!
0 Kommentare



Dienstag 18. 03. 2014
clan_news

Hiermit lädt Sabotage & Security Force e.V. zur ersten großen Vereinsbesprechung am 20.03.2014 ein.

Alle Mitglieder, Spieler, Freunde, jeder der Interesse hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.



Der Vorstand möchte euch bei dieser Besprechung über aktuelle Themen, die den Verein im Allgemeinen betreffen, informieren.

Wann: 20.03.2014
Uhrzeit: 18:50 Uhr Treffen im Teamspeak, Besprechungsbeginn 19:00 Uhr

Tagesordnung
1. SSF - Shop
2. Homepage
3. Präsentationsmappe
4. Clantreffen 2014
5. A - Series
6. Diverses

Wir bitten um rege Teilnahme, denn jeder von euch ist ein Teil des Vereins und von dessen Geschicken betroffen!
0 Kommentare



Montag 17. 03. 2014
lol_news

Team Green startet in der ESL

Nach kurzer und intensiver Strukturierung unseres neuen Lol - Squads GREEN wollen Teamleiter Noxxier und Taktiker Wyfor endlich in der ESL durchstarten.
Durch intensive Trainingseinheiten und gute Organisation liefen erste Testspiele in der Liga problemlos.
Jedoch ist es Team GREEN nicht gelungen A-Series Matches zu spielen, da durch abendliche Server - Probleme ein Spielen unmöglich war.
Der Go4LoL Cup verlief ähnlich frustrierend. Nach diversen Verbindungsproblemen unserer Spieler einigte man sich auf eine Niederlage, schied nach der 2. Runde durch Freilos aus und beendete eine Woche voller Höhen und Tiefen.

Teamleiter Noxxier dazu:
Ich bin trotzdem zuversichtlich, mit Blick auf die nächste Woche. Mein Ziel sind 3 A-Series Matches. Premier - League wir kommen!





Team White ist komplett

Unser League of Legends Team WHITE ist nun endlich komplett!
Unter der Flagge von Teammanager Dominic seetang Schmidt hat sich ein neues, motiviertes und zielstrebiges Team geformt.
Nach langer Suche der passenden Spieler und scheinbar unendlich vielen Testspielen mit diversen Anwerbern, hat sich nun ein Team geformt, das nicht nur Spaß am Spiel hat sondern auch engagiert an die gesetzen Ziele geht.
Somit lautet die aktuelle Teamaufstellung des Team White wie folgt:

Toplane: Nippl
Jungle: Malevolens
Midlane: Atschi
Support: EasyWin
AD-Carry: seetang

Nachdem sich das Team das erste Mal zusammengefunden hat, wurde es direkt ernst.
Die Platzierungsmatches in der League of Legends Rangliste mussten gespielt werden.
Nach 4 spannenden Siegen in Folge und einer Niederlage wurde das Team überraschenderweise mit dem Rang Gold 4 versehen.




Teammanager seetang dazu:
Nachdem wir uns so lange nach einem vollständigen Team sehnten sind wir nun endlich komplett! Und mit diesen Spielern an meiner Seite sehe ich einer guten und erfolgreichen Zukunft entgegen. Auf gehts!

Midlane Atschi:
Ich bin überrascht, das es so gut klappt, obwohl wir noch nicht lange zusammen spielen. Das spricht wohl für uns! Klar gibt es Teams, die noch besser sind als wir, aber dennoch stecken wir voller Potential, sodass dies nur eine kleine Hürde sein wird.

SSF wünscht beiden Teams alles Gute, viel Spaß und Erfolg miteinander!
0 Kommentare




« [ 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ]
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 787170
Heute: 101
Gestern: 296
Online: 6
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche