Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Mittwoch 04. 04. 2018
fifa_news

Leider müssen wir mitteilen das wir uns umstrukturieren, bzw. ein Rebuild durchführen müssen. Zuerst einmal werden wir uns nicht auflösen das haben wir mit den Spielern die nach dem Bruch übriggeblieben sind beschlossen. Es wird im Laufe der Zeit eine neue Mannschaftsstruktur mit neuen Zielen und Erwartungen erarbeitet. Ein Vorläufiges Konzept haben wir schon. Zum Beispiel die Saison mit den Spielern die uns noch zur Verfügung stehen zu Ende spielen, damit wir auch für die nächste Saison eine Startberechtigung haben. Die Saison ist soweit für uns gelaufen ,dass wir den Aufstieg nicht mehr realisieren können und uns daher auch nichts verloren geht an Möglichkeiten innerhalb der Liga. Wir haben vor jetzt schon für die neue Saison neue Spieler zu suchen, damit uns nicht während der neuen Saison Transfermarken verloren gehen. Wenn wir es wieder schaffen eine komplette Mannschaft vor Saisonstart zu melden, können wir was Transfermarken betrifft aus dem vollen schöpfen.
Da uns leider Mopsich und Major verlassen haben, mussten wir auch die Leitung neu Strukturieren. Den Teamlead übernimmt erstmal Quackballchen, unterstützt wird er von GreatJ (Presse und Scouting), sowie von DrMamboose (Scouting). Dann ist noch Eldu23, er ist unser sogenannter Dorfälteste und die gute Seele des Teams. Der allen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir wollen uns natürlich bei allen Spielern die uns erhalten geblieben sind und natürlich auch bei denen die uns leider verlassen haben, für ihre Zeit und Geduld bedanken.

Ich bzw. die anderen aktiven Spieler, im jetzt noch aktiven Kader sehen positiv in die Zukunft den das Vergangene können wir nicht mehr ändern. Wir starten jetzt mit dem neu Aufbau und hoffen die nächsten Saison erfolgreicher abzuwickeln und SSF einen kleinen Erfolg zu bescheren.

Fazit die Cowboys sind nicht untergegangen, sondern werden aufstehen, sich den Dreck von den Hosen wischen, von Fehlern lernen und es versuchen besser zu machen.



In diesem Sinne erst mal ein Yiiihhhaaaa und Frohe Ostern euch allen und euren Angehörigen.


Eure SSF-Cowboys
0 Kommentare



Sonntag 01. 04. 2018
Allgemein

League of Legends wird auf ein Abonnemnt System wie WoW umstellen. Nach langer Zeit hat sich jetzt Riot Games dazu entschieden auf ein bezahlsystem wie WoW zurückzugreifen um die Entwicklung von Lol vorranzutreiben und um schneller neue Champions ins Spiel zu implementieren. Durch das neue Bezahlsystem, bei dem ihr euch entscheiden könnt ob ihr 5 Dollar oder 15 Dollar im Monat bezahlen möchtet (Je nachdem gibt es verschiedene Boni für euch im Spiel)., verspricht sich Riot Games besser planbare Einkünfte die strukturierter verwendet werden können.

Mit dem 5 Dollar Abo bekommt ihr alle Champions freigeschaltet und ihr bekommt für jeden 10ten Sieg eine Truhe. Das 15 Dollar Abo soll euch einmal im Monat einen extra Skin freischalten und ihr bekommt bereits für 3 Siege eine Truhe, zusätzlich werden für euch Quest freigeschalten, mit denen ihr euch zusätzliche Perks freispielen könnt.

Wir sind gespannt wie sich dieses System für LoL entwickeln wird.April April

0 Kommentare



Freitag 30. 03. 2018
Allgemein
SSF Ostergrüße
von Pressewart




Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du dein Osterei.

Osterreleases strahlen besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Die werden jedes Jahr kesser,
weil sie werden immer frecher.

Was der Casual nicht begreift,
weiß selbst längst der Osterhas,
färbt dir Osterdeals die viele Spiele umgreifen
und versteckt sie tief auf Seiten.

Im April wird es erscheinen,
die neue Erweiterung,
wir werden sie alle suchen,
die neuen Karten auch im Hexenwald.


Frohe Ostern Wünscht euch SSF

0 Kommentare



Sonntag 25. 03. 2018
hearthstone_news

Jede Täglich Quest die ihr abschließt wird mit einem kostenlosen Pack belohnt, auch Packungen der Hexenwald Erweiterung. Wie es aussieht könnt ihr auch mehrere Quests pro Tag abschließen solltet ihr also einmal den Login verpassen, könnt ihr diese am nächsten Tag immer noch nachholen ohne eine Belohnung zu verpassen. Das ganze startet in Europa am 26. März um 23:59 Uhr.

0 Kommentare



Montag 19. 03. 2018
Allgemein

Im Livestream vorgestellte Features
Im Livestream wurden einige neue und geänderte Features vorgestellt, wärend des Streams konnte man sie in Aktion spielen sehen und bekam von den verantwortlichen Teammitgliedern einige Informationen.

Ausdauersystem
Das neue Ausdauersystem orientiert sich stark am Ausdauersystem von Arma 3, oder Battle Brothers: Je mehr Items und Ausrüstung ihr tragt, desto weniger Ausdauer steht euch zur Verfügung.
Ist die Ausdauer aufgebraucht, müsst ihr eine Pause einlegen und sie wieder aufladen lassen.

Verdauungssystem
Laut Peter Nespešný wird in Version 0.63 ein neues Nahrungsverwertungssystem zum Einsatz kommen. Dabei wird jede Nahrung, die der Spieler zu sich nimmt, in Energie (kCal) und Wasser umberechnet.
Diese beiden Werte versorgen den Spieler dann nicht sofort, sondern über Zeit.
Sind beide Werte auf einem gesunden Level, beeinflussen sie positiv die Blutregeneration des Charakters.
Die Höhe des Blutwertes und die Regeneration wirken sich dann weiter positiv auf die Lebensregeneration aus.

Waffen87
Im punkto Waffen gab es keine bahnbrechenden Neuerungen, die uns präsentiert wurden. So können Magazine nun über drei Wege (Drag & Drop wie aktuell, Kugeln aus der Spielwelt direkt oder per Quickbar) geladen werden.
Platziert man die passenden Magazine dann in der Quickbar, können diese nach dem leerschießen so gewechselt werden.

Daneben wurde das Waffenschwanken stark verringert, ist aber nun auch vom neuen Ausdauersystem abhängig. Aus dem Vollsprint stehenbleiben und ruhig zielen ist also nicht drinn.

Zusätzlich wurden die Indikatoren für Munition, Zeroing und Magazingröße über die Ausdauerleiste gelegt.

Dynamischer Weltloot
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, das neue, bereits in einem Statusreport vorgestellte neue Lootspawnsystem gab es kurz im Einsatz zu sehen.

So spawnten am Wegesrand Steine, die nun nicht mehr per Spieleraktion gesucht werden müssen – und unter den Apfelbäumen fanden sich nach dem Eintreffen des Spielers Äpfel für den Verzehr.

Nahkampf und Gesten
In einigen kurzen Sequenzen gab es den neuen Nahkampf sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet zu sehen. Dieser kann über leichte und schwere Angriffe geführt werden, und später sollen auch Block- und Ausweichmanöver möglich sein.

Das neue Gestensystem dagegen macht größtenteils noch Probleme, aber die aufpolierten, vorhandenen Gesten sahen trotzdem ganz schick aus.

Animationen
Im Animationsbereich gab es dagegen recht viele Dinge zu sehen, die wir so noch nicht in Aktion gesehen haben. Neben den neuen Liege-Animationen und den Spieler-Drehungen in diversen Haltungen bekam man auch die Animationen für den Haltungswechsel zu sehen (aus dem stehen in die Hocke und dann zum hinlegen beispielsweise).

Fast jede der neuen Animationen und Aktionen kann gestoppt und/oder unterbrochen werden, wofür es extra Animationen gibt.
Und zu guter letzt hatten dann auch die neuen, abgeschlossenen Leiter-Animationen ihren “großen Auftritt”.

Zombies
Die Zombies – oder die “Infizierten”, wie sie die Entwickler nennen – waren im vorgestellten Build der Version 0.63 nirgendwo zu sehen. Gegen Ende des Streams räumte Lead Producer Eugen Harton ein, dass man derzeit an einem hartnäckigen Bug arbeite, der die Bewegungssynchronisation der Zombies störe.
Deshalb habe man sich dazu entschieden, sie aus der Präsentationsversion herauszulassen – auch um die anderen Features störungsfreier vorführen zu können.

Die Infizierten seien aber weiterhin ein wichtiger Aspekt für das Team, an dem fortwährend gearbeitet wird. So seien die “neuen” Zombies extrem schwer zu bekämpfen, reagieren empfindlich auf Geräusche und werden schnell zur richtigen Gefahr, wie Harton zu berichten wusste.

Quelle
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 716693
Heute: 102
Gestern: 250
Online: 23
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche