Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Donnerstag 25. 01. 2018
fifa_news
Neues von den Cowboys
von Pressewart

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Newsflash der SSF-Cowboys.

Wie wahrscheinlich bekannt, heißen die SSF-Thunder Lions seit längeren
SSF-Cowboys. Momentan spielen wir noch in der Deutschen FIFA Pro-League 5.
Zur Zeit sind wir im re-build, da uns leider einige Spieler verlassen haben. Wir sind fleißig am sichten, und versuchen,
so gut wie möglich die Lücken, die sich leider ergeben haben zu fühlen.

Bisher haben wir den einen oder anderen Testspieler bei uns begrüßen können, wir hoffen natürlich das der ein oder andere Spieler an uns gebunden werden kann. Durch den schmerzlichen Abgang von Spielern sieht unsere Bilanz aus den letzten Spielen natürlich mager aus. Denn leider haben wir die letzten vier Spiele verloren, wobei man sagen muss von den Vieren waren drei leider Pech gewesen, sie hätten auch anderes ausgehen können. Aber hätte der Hund...... usw, ihr wisst was ich meine.

Zu der Stimmung im Team kann man nur sagen,dass sie gut ist trotz der angespannten Zeiten. Die Spieler die uns erhalten geblieben sind, sind auch weiterhin noch sehr motiviert.Man geht sehr respektvoll miteinander um und das denke ich sollte auch so in einem Clan sein.

Zu Fifa selbst ist zu sagen, dass es leider noch den ein oder anderen Bug im Spiel gibt. Aber zumindest kann man die Saison weiterspielen. Aussicht zum nächsten Spieltag, es wird sehr schwer. Den es geht gegen den Tabellenführer. Natürlich werden wir es versuchen denen die Statistik etwas zu ruinieren.

Ein neuer Trikotsatz wurde auch generiert und er ist gut bei den Spielern angekommen.

Fazit zum jetzigen Zeitpunkt:

Der Aufstieg ist nicht unmöglich, wird aber schwer zu erreichen. Aber der Wille ist da und noch läuft die Hinrunde. Ziel ist es natürlich auf einen direkten Aufstiegsplatz zukommen.
Der Punktevorsprung beträgt im Moment 6 Punkte, daher alles noch Offen.

Momentan sind wir auf Platz 7. mit 4. Siegen und 4. Niederlagen.
Unser bester Torschütze ist Momentan Mayor mit 7. erzielten Toren und der beste Vorlagengeber ist Bakaru.
Bakaru wird leider krankheitsbedingt für eine Weile ausfallen. Das Team wünscht ihm auf diesem Weg eine schnelle und gute Genesung.



In diesem Sinne erst mal ein Yiiihhhaaaa,

Eure SSF-Cowboys
0 Kommentare



Montag 22. 01. 2018
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 25.01.2018
Uhrzeit: 18.30Uhr bis 19.00Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Strafpunkte (fehlende Artikel, Video nicht geschickt, Team auf HP)
3. Streamkanal
4. Teamscouts
5. Namen im TS
6. Planungen - Burgdorf klingt gut / Schützenfest mit Umzug inkl. Cosplay
7. Sonstiges

Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!

Im Anschluss:
Bewerbungsgespräche CSGO und PUBG

0 Kommentare



Donnerstag 18. 01. 2018
Allgemein

Es ist jetzt mitte des Monats und deswegen gibt es wieder 2 weiter Xbox Games für Januar 2018 im Microsoft Store. Xbox One Besitzer mit einem aktiven Xbox Live Gold Abo können sich beide Titel greifen, ein Spiel davon gibt es sogar für die Xbox 360.

Auf der Xbox One gibt es das Zombie Action Spiel "Zombi" für Umsonst. Auf der Xbox 360 gibt es das Action Spiel "Army of Two", welches auch auf der Xbox One spielbar ist.

Frühere Spiele, wie "Back to the Future: The Game" und "Tomb Raider: Underworld" sind wieder für ihren normalen Preis zu haben, obwohl "The Incredible Adventures of Van Helsing III" noch ein Monat lang verfügbar sein wird.
0 Kommentare



Dienstag 09. 01. 2018
hearthstone_news

Wenn ihr euch fragt, was mit den Arenaonly Karten passiert ist, die während der Blizzcon vorgestellt wurden: Ben Brode und Mike Donais bestätigen, dass die Karten exklusiv für die Arena in den nächsten Monaten hinzugefügt werden. Vermutlich in dem Zeitraum vor der nächsten Erweiterung um die bis dahin voll aufgetretene Metamüdigkeit zu überbrücken.

Hier die Karten zur Übersicht:





0 Kommentare



Mittwoch 03. 01. 2018
hearthstone_news

„We are ready to unveil one of the earliest Christmas presents oft he Year! The biggest Hearthstone celebration since the feast of Winter Veil – welcome to SeatStory Cup VIII!“



Mit diesem Satz lud der liebe Dennis ‘Take‘ Gehlen wieder einmal zur Gaming-Weihnachtsfeier und einem der größten Hearthstone-Turniere ein. Dieser Einladung folgten unsere Spieler Incardia, Phyramus und HellR4Z0R selbstverständlich und begaben sich am 14. Dezember 2017 nach Krefeld, NRW.




Was soll man groß sagen, der SeatStory Cup ist jedes Jahr wieder ein Highlight, nicht nur wegen der Wohnzimmer-Atmosphäre oder der zentral gelegenen Bar - wo sich Besucher, Profis und auch Mitarbeiter ihre Getränke holen und so Mal eben bei nem Bier zwischendurch verquatschen - es ist einfach das Gesamtpaket! Man fühlt sich dort wohl, du bist deinen Hearthstone-Idolen buchstäblich zum Anfassen nah, sowohl das TakeTV-Team als auch die Besucher sind super drauf, gut gelaunt und es macht einfach Spaß, weil man mit seinem Hobby einfach nicht alleine ist.



Aber wir verfallen in Schwärmereien, also zurück zum Turnier:



Das Turnier selber war diesmal spannender als jemals zuvor, 32 der besten und beliebtesten Hearthstone-Spieler der Welt haben sich versammelt und wollten etwas vom 20‘000,- $ schweren Preiskuchen abhaben. Am Ende konnte sich wie immer nur Einer das größte Stück sichern: Sebastian ‘Xixo’ Bentert vom Team „Planet Odd“ zeigte eine unglaubliche Leistung in der grade mal ein paar Tage alten „Kobolds & Catacombs“-Meta und gewann das Turnier sowie 10‘000,-$ , SSF gratuliert. Auch unsere Spieler konnten mit Erfolg glänzen: am 2. Tag gewann unsere Incardia bei der #BEATTHEPRO #WDBlackSSD – Challenge, wo es eine M2-SSD Festplatte zu gewinnen gab. Sie durfte gegen J4ckiechan vom Team „Fade2Karma“ im 1on1 um eine dieser beliebten Platten spielen (warum beliebt fragen sich einige? Ich sag Mal so, Lese- & Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB / 700 MB die Sekunde sagt schon einiges aus Zwinker ). Leider hatte sie das Kartenglück verlassen und so verlor sie ihr Spiel, ging aber nicht leer aus: anstatt der 512GB SSD gewann sie allein für die Teilnahme eine 256GB SSD, weitere Erfahrungen und neue Freunde.




Am 3. und 4. Tag fanden weitere Sideevents statt, bei denen sich die Besucher und Hobbyspieler um Sachpreise die Karten um die Ohren werfen konnten. Auch dort war das Glück anfangs nicht auf der SSF-Seite und so verabschiedeten sich unsere Spieler schon in der Vorrunde. Aber wie an altes Sprichwort so schön sagt „das Glück ist mit den Doofen“ hatte das Turnier noch eine weitere Überraschung zu bieten: Eine exklusive BeatThePro-Challenge für die Spieler vor Ort um erstaunliche Sachpreise von Logitech. Unser HellR4Z0R durfte sich dabei gegen Daniel „C4mlann“ Märkisch vom Team „Flow Esports“ beweisen. Die Aufgabe dort klang einfacher als gedacht: Best of 5, Last Hero Standing-Format und der Profi spielte mit 3 vorgegebenen Klassen, mit seinen Turnier-Decks! Diese Decklisten waren uns natürlich geläufig, was es für den Pro in diesem Fall nicht leichter machte. Trotz allem war es eine spannende Series, aus der unser HellR4Z0R mit 3:2 siegreich vom Platz ging und sich über eine neue Maus mit passendem Mauspad, ein Hearthstone T-Shirt und eine Need for Seat-Sweatjacke freuen durfte. Die anschließende Party mit allen anwesenden Personen, u.A. dem Team Strivewire, Team Fate2Karma, Team complexity Gaming, Flow Esports, der TakeTV-Crew und noch vielen mehr ging auch dieses Jahr in das Legendenbuch ein.

In diesem Sinne bedanken wir uns beim gesamten Team von Take TV für das wirklich gelungene Turnier, anwesenden Spielern, Teams und Unterstützern, sowie neuen und alten Freunden für diese spezielle Hearthstone-Weihnachtsfeier.



Für alle Freunde der Statistik, haben das Take TV Team und Fade2Karma einige hübsche Zahlen aufbereitet: hier
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 703170
Heute: 170
Gestern: 242
Online: 18
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche