Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Samstag 23. 12. 2017
clan_news

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,
Liebe Partner, Sponsoren und Premium-Mitglieder;

Ich wünsche Euch und Ihnen, auch im Namen des SSF Vorstandes, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein gesundes Jahr 2018.



Gern möchte ich den kommenden Jahreswechsel nutzen, um an dieser Stelle über ein paar Dinge eines ereignisreichen Jahres von SSF zu berichten:

Das Offline-Jahr 2017 startete am 01.Mai mit dem Konzert des Spielmannszuges Burgdorf. SSF stellte einen neuen Rekord auf und kam dieses Jahr auf 10 Helfer. Auch wurden wir das erste Mal über die Lautsprecheranlage genannt und vorgestellt.

Das größte Event in diesem Jahr ist sicher wieder das Vereinstreffen im September gewesen, welches mir dieses Jahr so viel Spaß gemacht hat, wie noch keines zuvor. Alles lief friedlich, alles war harmonisch und wir hatten super viel Spaß. Ich freue mich schon, euch alle, hoffentlich gesund und munter 2018 wieder begrüßen zu dürfen.
Besonderer Dank gilt hier auch der Pyramide Burgdorf, die nicht nur Gastgeber unserer Vorstandssitzungen war, sondern uns auch am Clantreffen hervorragend bewirtet hat.
Gern nenne ich auch das Gasthaus Haase, welches uns wieder ein gutes Zuhause für die JHV war.

Das SSF Management hat sich vor und während der Jahreshauptversammlung gewandelt. Neu im Vorstand ist Benny, der den Job von Menty als 2. Vorsitzender übernimmt.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Menty, der SSF viele Jahr als 2. Vorsitzender auf der Spur gehalten hat. Benny wird neben Neo direkt in die sportliche Leitung einsteigen und die Geschicke des Vereins positiv verändern.

Neu im Admin Team ist mein guter Freund Oli aka Zwocki und Melle, die schon eine ganze Weile bei SSF sich durch die Sparten zockt. Zwocki und Irabilis werden gemeinsam das im letzten Jahr gestartete Streaming-Projekt betreuen, welches schon deutliche Fortschritte gemacht hat.

Soll ich über die Homepage reden? Besser nicht … Aber unser Sorgenkind „Homepage“ verlieren wir nicht aus den Augen. Dieses Jahr hat wieder ein Bastler sein Versprechen nicht eingehalten, so dass wir noch immer auf der Suche nach neuen HP-Mokels sind.

Sportlich lief es in der ersten Hälfte des Jahres richtig gut. Bis Mitte Mai waren sehr viele Teams für SSF in den Ligen und den Servern unterwegs. Wie gewohnt kam dann aber im Sommer die altbekannte Flaute. Mittlerweile sind wir aber wieder gut aufgestellt und haben eine tolle Wage aus ESportler und Community Spielern.

Neu bei uns dürfen wir z.B. die WOW Gilde Bewahrer des Lichts begrüßen sowie 2 neue FIFA Teams. Auch ist das Weltraumspiel Star Citizen bei uns angesiedelt.

Im Bereich Minecraft gibt es leider eher weniger Gutes zu berichten. Warten wir einfach die Zeit ab.

Die Sparte Hearthstone arbeitet, wie gewohnt, sehr stabil und liefert regelmäßig großartige Erfolge für die Vereinshistorie. Gerade waren 3 unsere Spieler auf einem tollen offline Event in Krefeld.

Panzer und Schiffchen fahren aktuell leider nicht ganz so geschmeidig, wie wir uns das wünschen würden, aber vielleicht findet sich da ja noch wer.

In unserem Browserspielchen Shakes und Fidget ist der Spaß ungebrochen. Zwar mussten wir uns von ein paar inaktiven Spielern und der Gilde auf Server 12 trennen, doch: Gegner fürchtet euch, 2 Mal am Tag kommen wir über euch. Ganz toll gearbeitet haben unsere Jungs und Mädels auf Server 5 und 13, hier sind dieses Jahr schon die ersten neuen Gildenraids bezwungen worden.

In der World of Warcraft haben wir mittlerweile wieder 2 aktive Gilden sowie unsere eigene „Hausgilde“ Shâri, die aber zurzeit auf Eis liegt. Aber mal sehen: bringt uns Vanilla zusammen?


Dem kommenden Jahr sehe ich mit großen Erwartungen entgegen. Alle Teams sind gut aufgestellt und können völlig frei im Kopf in die neuen Saisons starten.

Auch bin ich sehr gespannt, ob wir Erfolg haben werden, mit unseren aufwendig gestalteten neuen Sponsorenmappen. Es würde mich sehr freuen, wenn das Engagement der vielen jungen Spieler gewürdigt werden würde.
Vielleicht bekommt ja unsere Homepage auch ein neues Gesicht? Wer weiß!?

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an den SSF Vorstand sowie den erweiterten Vorstand: Benny Englich, Jenny Gotthold, Markus Englich, Philipp Stegner, Denise Karsch sowie Stefan Bodden.

Wir hoffen, jeder kann bei seinen Liebsten sein und die Weihnachtszeit in angenehmer und entspannter Atmosphäre verbringen.
Möge allen ein kleines Lichtlein brennen und die Gesundheit euch ein stetiger Begleiter im neuen Jahr sein.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2018, sagen Danke und verbleiben mit unserem SSF Leitsatz:

teamwork meets friendship


Euer Kulgan

Tobias Gotthold
1. Vorsitzender
0 Kommentare



Freitag 22. 12. 2017
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 28.12.2017
Uhrzeit: 18.30Uhr bis 19.00Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Danksagungen
3. Vorstellung neues WoW Teams
4. Planungen
5. Teamscouts
6. Presseberichte
7. Streaming
8. Strafpunkte
9. Sonstiges

Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt bitte einen Vertreter!

19.00 Uhr Teamscouts
20.00 Uhr Overwatch
0 Kommentare



Donnerstag 21. 12. 2017
fifa_news

Lange haben Fifa Teams aus der Pro League gewartet das EA einen Fix für die Freundschaftsspiel-Einladung rausbringt, solange musste die Pro League auf Eis gelegt werden. Nun wurde ein Fix herrausgebraucht und die neue Saison seit ab dem 11.12.2017 wieder voll im Gange!

Nicht nur in der Liga hat sich ordentlich was getan. Auch bei unserem Fifa-Team ist einiges neu. Nach einer Umstrukturierung ist SSF Thunder Lion jetzt SSF Cowboys und wird SSF in der 5. Liga vertreten. Aktuell besteht unser Kader aus 12 Spielern, aus 5 verschiedenen Ländern. Zusammen bringen wir Erfahrung aus Deutschen sowie Englischen und Italienischen Pro Clubs und Ligen.

Die 5. Liga bringt Spannung mit sich, mit einige neue Teams, aber auch einige mit bereits mehr Erfahrung wie es in der Vergangenheit war.

Unser Ziel ist natürlich der Aufstieg in die 4. Liga, aber bis dahin haben wir noch etwas Arbeit vor uns Smilie

Mehr Info's über Fifa Pro Clubs und die 5. Liga gibt es unter: https://www.proleague.de/league.php?league=5#table
0 Kommentare



Montag 18. 12. 2017
mc_news

Hallo liebe Minecraft Freunde,

vor einigen Wochen ist unser neuer Serverspawn (85.14.231.36:25565)online gegangen! Wir haben viel Zeit und Arbeit in den Bau gesteckt, weswegen es auch eines der bisher größten Bauprojekte des Servers ist. Die PvP-Lobby und eine PvP-Area sind ebenfalls schon veröffentlicht worden. Geplant ist noch eine zusätzliche, komplett neue PvP-Welt für unsere PvP Spieler. Es wird auch fiebrig an einer neuen Freebuild Welt gebaut, sodass sich auch neue Spieler gleich wohlfühlen können.







0 Kommentare



Dienstag 12. 12. 2017
hearthstone_news

Seit dem letzten Patch gibt es ein paar Probleme mit den Täglichen Quests. Manche Spieler bekommen diese nicht angezeigt. Hierfür gibt es wohl eine einfache Lösung: Wechselt eure Spracheinstellungen, oder wechselt eure Regionseinstellungen.

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 703170
Heute: 170
Gestern: 242
Online: 18
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche