Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Mittwoch 14. 03. 2018
hearthstone_news
Der Hexenwald
von Pressewart

Neue Erweiterung „Der Hexenwald“ und Patch 10.4.



Das Jahr des Mammuts in Hearthstone neigt sich dem Ende und diese Woche wurden deshalb gleich zwei Neuerungen bekannt gegeben.
Den Anfang im Jahr des Raben macht die nächste Erweiterung „Der Hexenwald“, dessen Ankündigung bereits einige Tage zuvor per Twitter mit dem verheißungsvollen Verschwinden wichtiger Blizzard-Mitarbeiter im CCG-Bereich seinen Anfang fand. Das Video, welches Ben Brode zusammen mit Ben Thompson auf der Suche nach Dave Kosak zeigt, erinnert an die Anfänge gruseliger Horrorgeschichten. Genau dieses Gefühl soll der Trailer vermitteln, in dem es sechs neue Karten der Erweiterung zu sehen gibt.



Mit den neuen Karten wurden auch zwei Mechaniken vorgestellt, die es erstmals im Hexenwald geben wird: Echo und Eifer.

Während Echo dafür sorgt, dass man eine geisterhafte Kopie der gespielten Karte bis zum Ende des Zuges in seine Hand bekommt um sie ein weiteres Mal zu spielen, sorgt Eifer dafür, dass Kreaturen Ansturm haben, allerdings im ersten Zug nur Kreaturen angreifen können.

Von beiden Mechaniken erwarten wir ab dem 26.03. mehr zu sehen, wenn weitere Karten gezeigt werden. Das komplette Set soll Mitte April erscheinen (voraussichtlich am 12.04.), und wie bereits die Erweiterungen vorher 135 neue Karten enthalten.


Doch noch nicht genug der Ankündigungen. Mit einem aktuellen Patch hat Hearthstone zusätzlich zur Vorbesteller-Option für den Hexenwald (für dessen Vorbestellung man aktuell statt 50 Kartenpackungen 70 erhält) auch neue Arenakarten erhalten. Wie wir bereits berichteten, wurde während der BlizzCon 2017 für jede Klasse eine neue, nur in der Arena verfügbare Karte vom Publikum ausgewählt. Diese sind nach dem Patch endlich in der Arena Auswahl verfügbar und haben sogar noch einige Änderungen mitgebracht.

Zukünftig werden Spieler nicht unbedingt Karten der gleichen Seltenheitsstufe (normal, selten oder episch) zur Auswahl bekommen, sondern vielmehr Karten, die einen ähnlichen Wert haben. Weitere Details hierzu werden in diesem Video erklärt.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen!
0 Kommentare



Montag 12. 03. 2018
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 15.03.2018
Uhrzeit: 18.30Uhr bis 19.00Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Strafpunkte (fehlende Artikel, Team nicht aktuell auf HP)
3. Planungen - Burgdorf klingt gut / 1.Mai - Rückmeldung aus den Teams
4. Teamübersicht
5. Sonstiges

Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!


Im Anschluss:
Bewerbungsgespräche LOL

0 Kommentare



Freitag 09. 03. 2018
hearthstone_news

Als Kompensation für die Ladder Problematik am Anfang des Monats schenkt Blizzard jedem Spieler 3 Packungen



Um die 3 Packungen zu bekommen müsst ihr nur auf das kleine "Geschenk" Symbol auf eurem Blizzard Client klicken und das Geschenk annehmen.
Smartphone oder Tablet Spieler können ihre Entschädigung über account.blizzard.com/gifts in Anspruch nehmen.

Viel Erfolg beim Auspacken!
0 Kommentare



Sonntag 04. 03. 2018
hearthstone_news
Die Ladder ist zurück
von Pressewart

Nach einigen Startschwierigkeiten die manche Spieler in Rekordzeit Legend erreichen lies und einem kleinen Bug der Spieler einen ganzen Rang aufsteigen lies anstelle von einem Stern, scheint die Ladder wieder einigermaßen zu funktionieren.

Als Entschädigung spendiert uns Blizzard im laufe der nächsten Woche 3 Packungen von Kobolde und Katakomben.



Leider wurde durch diese kleiner die Ankündigung für die neue Erweiterungen verschoben. Wir wissen also noch immer noch was genau wir im April erwarten müssen. Allerdings haben wir schon ein paar Hinweise bekommen (siehe Bild). Nach aktuellen Informationen können wir vermutlich davon ausgehen das die Erweiterung etwas mit Duskwood oder dem Smaragdgrünen Traum zu tun hat. Was wir aber wirklich erwarten können werden wir wohl im laufe der nächsten Woche erfahren.
0 Kommentare



Montag 26. 02. 2018
fifa_news

Wir haben zwei neue Spieler die wir bei uns begrüßen dürfen und auf diesem Weg
nochmal herzlich bei uns Willkommen heißen. Zu einem Han Solo für die Verteidigung und
Hamsik für das Mittelfeld. Wir hoffen und denken das sie unser Team verstärken.
Des weitern ist Bakaru zurück im Team und von seiner Krankheit genesen.
Wir können immer noch den Relegationsplatz erreichen, allerdings nur wenn wir alles geben. Momentan belegen wir Platz 7 und sind 2 Punkte hinter dem
Religationsplatz und 5 Punkte hinter einem Direkten Aufstiegsplatz. Die Teammoral ist
weiterhin hoch und die Stimmung ist gut.
Wir hoffen darauf dass die Rückrunde besser verläuft als die Hinrunde. Unser bester
Torschütze ist weiterhin Major und den besten Vorlagengeber teilen sich Bakaru und
Mosich.
Zum Spiel selber ist zu sagen, dass es weiterhin übersäht ist von Bugs und es häufig noch zu Verbindungsabbrüchen kommt. Dennoch hält es uns nicht davon ab fleißig zu
trainieren und alles zu geben.


Das war es in der Kürze von uns, bis zum nächsten mal eure
SSF-Cowboys
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 716693
Heute: 102
Gestern: 250
Online: 24
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche