Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Donnerstag 16. 08. 2018
Allgemein
NBA 2k19
von Pressewart

In vier Wochen ist es wieder soweit. NBA2k geht in die nächste Runde. Aus diesem Anlass möchte ich unser Team, die SSF Outlaws, vorstellen.
Angeführt von den Team Managern Jan " Ente76" Gärtner und Muriel "One&Done" Janssen sind wir im Moment eine aus acht Membern bestehende Mannschaft, welche das Ziel verfolgt, im neuen Titel der 2k- Reihe eine möglichst erfolgreiche Saison im Bereich des Team-Proam hinzulegen.



Die Ambition hierbei ist es, im oberen Bereich der Weltrangliste (PC), den Sabotage & Security e.V. zu repräsentieren. Unser Team besteht aus Veteranen des Genres, die neben der Herausforderung kompetitv zu spielen, natürlich nicht den Spaßfaktor bei Seite lassen. Wir freuen uns riesig, Teil des Clans zu sein und hoffen auf eine erfolgreiche und gute Zeit als Mitglieder des SSF!

THE GRIND NEVER ENDS
0 Kommentare



Dienstag 14. 08. 2018
Allgemein

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 16.08.2018
Uhrzeit: 19.00Uhr bis 19.30Uhr

NEUE UHRZEIT

Inhalt
1. Begrüßung
2. Teamlogo
3. Clanwear
4. Clantreffen
5. Konzeptmappe
6. Artikel
7.Strafpunkte
8.Sonstiges


Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!



0 Kommentare



Montag 13. 08. 2018
hearthstone_news
Boomsday Projekt
von Pressewart

Seit dem 07.08.2018 ist es live, Das Boomsday Projekt.
Wie bereits bei den letzten Addons für Hearthstone werden wieder 135 neue Karten hinzugefügt mit einem neuen Keywort "Magnetisch".



Beim ersten Login gibt es wieder 3 Kartenpackungen und eine random Legendary Karte (Klassen Minion)
Ebenfalls wurde eine neue PVE content angekündigt für den 21. August.
Zu diesem Ereignis gibt es nochmal 3 Kartenpackungen zum Start.

0 Kommentare



Dienstag 07. 08. 2018
lol_news

Sehr geehrte Damen und Herren liebe Besucher,

Das Update von dem Team SSF Frost steht an und wir freuen uns Ihnen folgende Themen mitzuteilen:
#Top und Jungle wechseln Positionen
#Frost belegt und verteidigt den 1. Platz in der ESL 5v5 Open Ladder Europe
#SSF Frost castet SSF Blaze bei der ESL Meisterschafts Qualifikation
#Gründung des Partner - Teams SSF Inferno
#Tryout Scrim Gegen Blaze & Inferno
#SSF Fraze & Friends erobert mit vereinten Kräfte die Turnierplattform Battlefy.com
#Das SSF Frost Logo bekommt einen Feinschliff



Top und Jungle wechseln Positionen

Die Spieler SSF Hakipalatina und SSF Greed wechseln ihre Rollen und spielen ab sofort zusammen in der Botlane als AD - Carry und Support Duo.
Aufgrund dieses Umbaus finden in den nächsten 3 Wochen Tryouts für die Positionen Top und Jungle statt, die nun offen sind.
Für beide Rollen stehen bereits heiße Kandidaten als Bewerber zur Verfügung.
Mit etwas mehr Übung auf der Botlane und qualifizierten Spielern auf der Top und Jungle Position hoffen wir die Kluft erneut terrorisieren zu können.

Frost belegt und verteidigt den 1. Platz in der ESL 5v5 Open Ladder Europe
Trotz der Umstellung des Rosters kann unser Team den ersten Platz des ESL 5v5 Open Ladder Europe verteidigen und ist mit großem Abstand zu den anderen Teams an 1. Stelle.


SSF Frost castet SSF Blaze bei der ESL Meisterschafts Qualifikation
Midlaner SSF Reliewz (Kai Zwießler) und Coach Warum denn nicht (Zakhar Polikarpov) casteten zusammen den ersten Tag der ESL 2. Division Qualifier für SSF Blaze. Es besteht die Möglichkeit die Spiele auf dem offiziellen Twitch Kanal [www.twitch.tv/ssf_ev] einzusehen. Wir freuen uns auch gerne über Rückmeldungen bezüglich des Casts.

SSF Blaze ist hier in der 5. Runde ausgeschieden und hat sich auf dem Weg gegen Namenhafte Gegner wie BloodRain Gaming [BRG], Fenris eSports [FeS] und Aequilibritas eSports [AeQ] behauptet.

Weitere Cast werden folgen und wir werden versuchen uns als eingespieltes Caster - Duo in dem Verein zu etablieren.

Der nächste Stream wird am 11.08.2018 um 16:00 beginnen. An diesem Termin wird sich SSF Blaze wieder in dem [size=14]ESL Meisterschaft Winter 2018 LoL Qualifikation #3 Germany[/size] behaupten.



Gründung des Partner - Teams SSF Inferno
Zweck des Umbaus ist die Notwendigkeit eines 3. Teams unumgänglich geworden und deshalb haben wir mitgeholfen alten Freunden wie Teamleiter SSF Flarima in der Organisation Fuß zu fassen, sowie ein eigenständiges Team aufzubauen, welches den beiden bestehenden Main Teams ebenbürtig ist.

Tryout Scrim gegen Blaze & Inferno
Seit längerem wurden mal wieder die Kräfte der beiden Main Teams von SSF gemessen, was auch eine gute Gelegenheit dar stellte die Tryouts für die Positionen Top und Jungle zu testen. Nach 2 spannenden Spielen kamen wir zu einem Endresultat von 1:1 . Ein Sieger wird also in naher Zukunft noch gekrönt.

Wir haben gegen SSF Inferno ebenso Spieler ausprobiert und auch um die Stärke von Inferno beurteilen zu können. Nach dem ersten Abtasten steht es 1:0 für Inferno.

SSF Fraze & Friends erobert mit vereinten Kräfte die Turnierplattform Battlefy.com
Das SSF Fraze & Friends Team ist ein Zusammenschluss der Spieler aus allen Teams (durchgemischte Roster Blaze/Frost und bald Inferno und Freunde aller teams).
Nach kurzer Einspielphase haben wir einen 1. Platz belegen können und einen 2. Platz und haben uns dort eine Menge Riotpoints als Preis verdient.
Meist angetretene Personen waren:
SSF Makse [Team Blaze]
SSF AoW [Team Blaze]
SSF Reliewz [Team Frost]
SSF Savior [Team Blaze]
HD Hirsch [Team Blaze]
und Freunde wie: YoucaHD

Das SSF Frost Logo bekommt einen Feinschliff
Frost Logo beinhaltet kalte und eisige Farben und ein frostiges Design. Der Entwurfstermin ist auf nächstes Wochenende geplant. Wir geben noch keine Entwürfe raus, lasst euch einfach bei unserem nächsten Team Update überraschen, bei dem wir das Logo enthüllen.

Hier an der Stelle ein riesen Dankeschön an den talentierten Designer Marc Jung aka. “header453” für die Zeit und Geduld, die er für das Logo in der vergangenen Zeit aufgewendet hat.

Liebe Grüße euer SSF Frost Team!
0 Kommentare



Freitag 03. 08. 2018
lol_news

Sabotage & Security Force e.V. ist dieses Jahr wieder in der ESL aktiv. Das Team BLAZE
rund um den Kapitän Maksim "Makse" Katzendorn spielt die Qualifiers um einen Spot
in der 2. Divison.
Das Turnier ist nach dem schweizerischen Swiss Cup Format aufgebaut. Hierbei spielt
man zufällig gegen einen Gegner, wer gewinnt kriegt einen Sieg und Punkte angerechnet
und wer verliert eine Niederlage und Punktabzug. Nach 2 Niederlagen ist man entgültig
ausgeschieden. Somit werden es immer weniger Teams im Laufe des Turniers.
In Runde 1, welche am letzten Samstag (28.07.2018) ausgetragen wurde, hat SSF BLAZE
gezeigt, dass man als Underdog nicht unterschätzt werden sollte. Insgesamt schlossen
sie als 11. Platz mit einem 2/2 und 11 Punkten ab. Teilgenommen haben 30 Teams, somit
ist der 11. Platz für den ersten Qualifier definitv ein starkes Ergebnis.
Alle Qualifikationsrunden für die Winter ESL Meisterschaft 2018 im Überblick:

Runde 1 : 28.07.2018 16 Uhr https://www.twitch.tv/ssf_ev

Runde 2 : 04.08.2018 16 Uhr https://www.twitch.tv/ssf_ev

Runde 3 : 11.08.2018 16 Uhr https://www.twitch.tv/ssf_ev

Playoffs : 17.08.2018 18 Uhr https://www.twitch.tv/ssf_ev


Wir starten in die zweite Runde als 11. Platz und versuchen Morgen in die Top 5
vorzurücken. SSF Blaze kann jede Unterstützung gebrauchen.
Alle Spiele werden Morgen ab 16 Uhr gestreamt und gecastet.
Vielen Dank
Jonas "savior" Stefan
Twitter : https://twitter.com/SSFeV
0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 779936
Heute: 363
Gestern: 381
Online: 7
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche