Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Samstag 28. 07. 2018
fifa_news
SSF Cowboys
von Pressewart

Hallo zusammen,

hier der Newsflash vom Team SSF Cowboys. Wir haben nur noch ein Hinrundenspiel am 29.07.18. Dann ist die Hinrunde geschafft, wie es aussieht werden wir diese auf einem Aufstiegsplatz beenden. Unsere Bilanz nach 15 Spielen sieht wie folgt aus: |10 Siege |1 Unentschieden |4 Niederlagen |.
Unser Torschützenkönig unseres Teams ist momentan BumBumRene mit 19 Toren und 8 Vorlagen, in der Liga belegt er mit dieser Statistik Platz 3. Das Team entwickelt sich von Spiel zu Spiel immer weiter, die Moral und Stimmung ist ebenfalls sehr gut. Zur Liga selbst ist zusagen das das Team Black Forest ihren Spielbetrieb eingestellt hat, somit sind mit uns nur noch 15 aktive Teams am Start. Wenn wir es schaffen die Rückrunde weiter so stabil zu spielen wie die Hinrunde sollte es dieses Jahr mit dem sportlichen Aufstieg in die 3. Liga klappen.

Das war es in der kürze mit etwas Würze vom Team SSF Cowboys
0 Kommentare



Donnerstag 26. 07. 2018
clan_news
Herzlichen Glückwunsch
von Pressewart

SSF gratuliert "Mrs. ReaZZon" Tamara zur bestandenen Prüfung als Einzelhandelskauffrau.


Herzlichen Glückwunsch!!!



Dein SSF Team
0 Kommentare



Donnerstag 26. 07. 2018
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 26.07.2018
Uhrzeit: 19.00Uhr bis 19.30Uhr

NEUE UHRZEIT

Inhalt
1. Begrüßung
2. SMT Bericht
3. Neue Admin Stellen
4. Allgemein


Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!


19:45Uhr - Gespräch Team NBA 2k19


0 Kommentare



Montag 23. 07. 2018
lol_news
SSF Frost stellt sich vor
von Pressewart

Sehr geehrte Besucher,

Wir das League of Legends Team "SSF Frost" möchten den folgenden Artikel nutzen, um uns und unser Coaching Team vorzustellen, und kleine Einblicke aus der Vergangenheit übergreifend in unsere nahe Zukunftsplanung zu gewähren.


Im folgenden werdet ihr den zweiten monatlich erscheinenden Teambericht zu lesen bekommen, geschrieben von "qCrystal". Für die meisten bei Sabotage & Security Force wohl ein unbekannter Name.

Dies liegt daran das ich erst vor kürzester Zeit offiziel dem Roster von "SSF Frost" beigetreten bin. Als neuer "Attack Damage Carry" darf ich in die, wie ich gehört habe, großen Fußstapfen von 'Baevidson' treten der aus Zeitlichen Gründen das Team
verlassen musste.
Für mich war schon nach meinem ersten Gespräch mit Coach Zac klar, ich möchte in diesem Team spielen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt viele Tryouts und Stationen auf meinem Weg hinter mich gebracht, nicht bis zu letzt fehlte mir
bei diesen Stationen häufig die Ernsthaftigkeit und die Motivation, genau die Schlagwörter die Zac ansprach. Es ging hier nicht mehr nur, und die Betonung liegt hier auf nur, um Spaß am Spiel, sondern darum sich konstant als Team zu verbessern.

Nach einigen Testspielen die vorallem in den letzten beiden Ligaspielen der Insidious esports Liga stattfanden, wurde ich dann am Sonntag den 01.07.18 von SSF Frost dazu eingeladen
ihrem Roster als Main ADC zu joinen, dies nahm ich natürlich mit großer Freude an.

Wie man aus meinem vorherigen Worten bereits erfahren konnte, ist das Team von SSF Frost in der 2. Lige der Insidious esports Liga angetreten, dort haben wir einen dominaten Split hingelegt und konnten uns mit einem 7-0 ( Insidiouse Bracket )
ungeschlagen für die 1. Liga Qualifizieren. In welcher wir ab vorrausichtlich September teilnehmen werden. Verfolgen könnt ihr unsere Matches auf folgendem Kanal https://www.twitch.tv/fenristv_ger/videos/all

Dies ist jedoch nicht das einzige Turnier in welchem wir antreten werden bzw. angetreten sind. Ins Auge gefasst haben wir für uns dabei viele kleine Battlefy Truniere um Erfahrungen zu sammeln, welche wir nutzen wollen um unser großes Ziel, der Teilnahme an der zweiten
Division der ELS Meisterschaft, zu erreichen.

Nun kommen wir , vorallem für mich als ADC, zu einer eher Traurigen Nachricht. Unser Support, 'chewy' , hat uns am Abend vom 11.07.2018 mitgeteilt des er vorerst aus dem Mainteam austreten möchte, er wird uns weiterhin unterstützen wo es geht.
Da ihm z.Z jedoch die Motivation fehlt täglich Zeit in League of Legends zu stecken hat er uns darum gebeten, auf die Suche nach einem festen Ersatz für ihn zu gehen.
Dies beteutet das seit dem 12.07.2018, offiziel eine weiter Tryoutphase für die Position als Support beginnt, falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt, meldet sich dieser am besten bei "SSF HakiPalatina" bzw. bei "Warum denn nicht".

Desweitern läuft z.Z die Suche nach einem Substitude Team, welches uns viele Vorteile bringen wird, einige davon sind : Individuelles Training mit einem gleichstarken Gegner, jederzeit die Möglichkeit gegen ein gleichstarkes Team anzutreten und neue Taktiken u.ä zu üben außerdem bietet dieser Schritt die Möglichkeit
bei Scrims o.ä für jede Position einen Backupspieler zu haben und man somit nicht immer einen Termin finden muss an den alle 5 Spieler des Teams Zeit haben. Der hauptsächliche Grund besteht jedoch darin, das wir uns selbst Druck machen möchten, denn es besteht die Möglichkeit, das jederzeit einer der Spieler des Subteams
ins Mainteam rutscht, dieser konstante Druck soll uns zu noch besseren Leistungen, mehr Motivation und mehr Leidenschaft treiben.
Auch hier gilt : falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt, meldet sich dieser am besten bei "SSF HakiPalatina" bzw. bei "Warum denn nicht".

Ziele für die nahe Zukunft sind also das finden eines würdigen Ersatzes für 'chewy' auf der Support Position und das Aufstellen eines ebenwürdingen Subteams.
Nach erreichen dieser Ziele witmen wir uns dann unseren Langzeit Zielen, das Gewinnen der 1. Insidious esports Liga und der Teilnahme an der 2. Division der ELS Meisterschaft.


Danke für die Zeit und bis zum nächsten Team Update
"qCrystal" i.A. SSF Frost
0 Kommentare



Freitag 20. 07. 2018
cs_news
von Pressewart

So und damit melde ich mich diesmal persönlich. Mein Name ist Dennis “ReaZZon” Plobner und ich bin der Teammanager von SSF Dauntless CSGO. Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend für uns, wir haben neben den Faceit Level Rankups auch an unseren Positionen gefeilt. Die alte Aufstellung wurde komplett überarbeitet und perfektioniert. Die neue Aufstellung des Teams besteht aus folgenden Spielern:

LineUp:

IGL | Main Awp : ReaZZon
Entry Fragger | Sec. Awp : Supreax
Refragger | Support : Sutthi
Sec. IGL | Rifler : Hekt0R
Lurk | Rifler : Extinction


Nach mehreren Probeläufen und der Perfektionierung des Aufbaus und der Positionen meldeten wir uns gestern Abend für die German Pro League in Faceit an. Wir als Team, bestehend derzeit aus 5 Leuten hängen uns für euch mega ins Zeug und versuchen so viel wie nur möglich rauszuholen. Demnächst wird auch auf YouTube unser Vorstellungsvideo hochgeladen. Der genaue Termin dafür ist auf den 25.7.18 gesetzt. Ein neuer Trainingsplan und eine neue Main Map sind nicht nur Erfrischung für uns sondern auch eine positive Veränderung des Teamverhaltens. Momentan sind wir auf dem besten Weg uns in der Liga positiv einzunisten und für SSF unsere Tastaturen brennen zu lassen! In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Stay SSF und bis zum nächsten mal!
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 779932
Heute: 359
Gestern: 381
Online: 3
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche