Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Freitag 08. 12. 2017
s&f_news

Am kommenden Sonntag, den 10.12.2017 starten die Shakes & Fidget Gilden auf den Servern 5, 11 und 13 ihren nächsten gemeinsamen Gildenraid.

Boss 51:

Server 5 - Raidstart: 09.55 Uhr - Raid 51
Daten und Fakten:
Raid-Etage 51: Das Planschbecken II
Goldkosten: ?
Gegnerstufen: ?
Endgegner: ?
Klasse des Endgegners: ?

Server 11 - Raidstart: 10.00 Uhr - Raid 50
Daten und Fakten:
Raid-Etage 50: Beim großen Boss
Goldkosten: 8.525.490
Gegnerstufen: 400
Endgegner: Der Boss (Stufe 400 Leben 272.132.640)
Klasse des Endgegners: Krieger

Server 12 - Gilde gelöscht


Server 13 - Raidstart: 10.10 Uhr - Raid 45
Daten und Fakten:
Raid-Etage 51: Das Planschbecken II
Goldkosten: ?
Gegnerstufen: ?
Endgegner: ?
Klasse des Endgegners: ?

Boss 51:


SSF wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim gemeinsam Raid und heisst alle neuen Spieler WILLKOMMEN!
0 Kommentare



Dienstag 05. 12. 2017
Allgemein

Assassin's Creed IV: Black Flag, wird nächste Woche kostenlos zum Download auf Uplay verfügbar sein. Nicht nur für bestimmte Zeit, oder mit irgendwelchen Bedingungen, nein ihr bekommt es für immer. Das Spiel ist absolut ohne Haken, wenn ihr es zwischen dem 11 – 18 Dezember eurer Bibliothek hinzufügt.



Diese Woche gibts es bereits 2007 RTS World in Conflict: Complete Edition zum Download auf Uplay, bis zum 11 Dezember.
0 Kommentare



Sonntag 03. 12. 2017
Allgemein
Landkauf bei Star Citizen
von Pressewart

Bei Star Citizen ist es jetzt möglich Land vorzubestellen. Einen Landbesitz Lizenz kann nun für 50 Dollar (für ein 4Km x 4 Km), oder für 100 Dollar ein 8x8 Zone.
Cloud Imperium Games bestätigt, dass das dadurch eingenommene Geld der weiteren Entwicklung von Star Citizen zur Verfügung gestellt wird. Ein Stück Land kann aber auch direkt über In-game Währung gekauft, oder erspielt werden.



Der Vorkauft wird euch keine bessere Aussicht geben, man verliert also auch nichts, wenn man sich nicht auf den ersten Goldrausch einlässt.
Da es Milliarden von Quadratkilometer verfügbarer fläche auf vielen Planeten, Monden und auf völlig neuen Sternensystemen geben wird, haben alle Spieler die Möglichkeit neue “hot spots” zu finden und zu beanspruchen über die gesamte Laufzeit des Spieles.
Um eine Basis zu Gründen braucht ihr aber kein Land, ihr könnt auf jedem neuen Land außerhalt der UEE-Kontrolierten Zone bauen. Aber - dort seid ihr ohne Schutz vor denen, die euch Schaden wollen.

Für alle denen Star Citizen noch nicht viel sagt, hier ein Trailer
0 Kommentare



Mittwoch 29. 11. 2017
hearthstone_news

Bald ist es soweit, dann geht es in die Katakomben zum Dungeon Crawl. Die neue Expansion startet am 7. Dezember in ein neues Abenteuer.

Anlässlich zum Start bekommt jeder beim Login 3 Koboldpacks, eine Legendäre Waffe und 3 Dungeonrunquests die euch jeweils einen Koboldpack geben.

0 Kommentare



Donnerstag 23. 11. 2017
Allgemein
Lootboxen = Glücksspiel?
von Pressewart

Die Belgische Glücksspielkommission fordert ein Verbot für ein bereits aus dem Spiel Star Wars: Battlefront 2 entferntem System in Europa. Auch in den USA sind einige Politiker der Ansicht, dass Lootboxen eher einem “Online-Casino” entsprechen und fordern gesetzliche Regulierungen.
Bereits letzte Woche hatte die Belgische Kommission angekündigt, Lootboxsysteme auf Verstöße gegen das belgische Glücksspiel-Gesetz zu untersuchen.
Das bisherige Ergebnis dieser Untersuchung ist es, dass Star Wars: Battlefront 2, aber auch Spiele wie Overwatch Glücksspiel darstellen.

Die Möglichkeit, echtes Geld für ein Glücksspiel auszugeben und gleichzeitig Videozuspielen erzeugt gerade bei jungen Spielern und Kindern eine Gefahr, schlussfolgerte der belgische Justizminister Koen Geens. Er spricht sich daher dafür aus, In-Game Käufe, die vorab nicht genau beschreiben, was damit erworben wird, sofort zu verbieten. Da solche Gesetze zuerst mit der Europäischen Union abgesprochen werden muss, wird dies jedoch einige Zeit dauern.
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 716693
Heute: 102
Gestern: 250
Online: 19
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche