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Samstag 14. 10. 2017
hearthstone_news

Der kommende Patch wird einige Mechaniken im Spiel updaten. Das Ziel dieser Änderungen ist es, dass Spiel intuitiver werden zu lassen. Die Kernspielmechanik wird sich aber nicht ändern, nur Grenzfälle.

Zukünftig wird sich der Kartentext “Nach” nur noch aktivieren, wenn die Karte sich dabei auf dem Spielfeld befindet. Zur Verdeutlichung hier
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Mittwoch 04. 10. 2017
clan_news
Clantreffen 2017
von Pressewart



Clantreffen
6. - 8. Oktober 2017



Hiermit lade ich Dich und Deine Familie zum Clantreffen des
Int. Multigaming Clans „Sabotage & Security Force e.V.“ recht herzlich ein.


Wann: 6. bis 8. Oktober 2017
Wo: 31303 Burgdorf bei Hannover
Treffpunkt: Eisdiele Bahnhofstrasse, 31303 Burgdorf
Anreise: Freitag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr
Abreise: Sonntag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr
Übernachtung: Hotels in Burgdorf auf Anfrage
Anmeldung: Bis 19.09.2017 bei Tobias Gotthold unter 0171-9905579
Jeder Teilnehmer muss sich bitte telefonisch anmelden!


Programm

Freitag 17:00 Uhr Anreise und Einchecken
17:00 Uhr Treffen Eisdiele Localino, Bahnhofstraße
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen, Pyramide, Kl. Brückendamm
20:00 Uhr Gemütlicher Clanabend


Samstag 11:00 Uhr Minigolf Turnier (ca. 2 € einplanen)
12:00 Uhr Kutschfahrt
12:30 Uhr Mittagessen bei Huang Lin, Markstraße
13:56 Uhr Abfahrt nach Hannover
14:15 Uhr Ankunft in Hannover
14:30 Uhr Spezial Event „Bowling“ (ca. 25 € einplanen)
17:04 Uhr Rückfahrt nach Burgdorf
17:32 Uhr Ankunft in Burgdorf
19:30 Uhr Treffen zur JHV im Gasthaus Haase
20:00 Uhr JHV, Achievements, Urkunden, Videos uvm.


Sonntag 11:00 Uhr Brunch beim Chef
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Abreise

Tobias Gotthold # Kulgan
Mobil: 0171-9905579, Mail: ssfclan@gmx.de /> www.SABSECFORCE.de
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Sonntag 01. 10. 2017
Allgemein


MMO-Champion hat einige Daten gefunden, die darauf hinweisen, dass Gruppenfeatures für den Battle.net client implementiert werden.

So wie es aussieht, werden wir Gruppen und Channels anlegen können, um unsere Konversationen zu Organisieren.
#Gruppen werden Zugang zu Rollen und Befugnisse haben.
#Man wird einen Avatar für den Client setzten können
#Von Blizzard wird es bereits gesetzte Gruppen geben, denen man beitretten kann

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Dienstag 26. 09. 2017
hearthstone_news

Die ESL-Hearthstone Teamliga wird am 27.9 zurückkehren.

Bislang ist bekannt:


#8 Teams wurden eingeladen daran teilzunehmen (jeweils mit 3 Mitgliedern)
#Wir werden 7 Wochen mit anschließendem Playoff Finale für die besten 4 Teams sehen
#Es wird um insgesamt 150.000 Dollar gehen, wovon das Siegerteam die hälfte bekommt
#Das Format wird "Last Hero Standing" sein mit "best of 11"
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Mittwoch 20. 09. 2017
overwatch_news

Neue Eskortekarte: Junkertown

Junkertown liegt mitten im lebensfeindlichen und unwirtlichen australischen Outback. Die aus den Überbleibseln eines zerstörten Omniums gebaute Stadt ist jetzt die Heimat der Junker, einer Bande gesetzloser Plünderer, die von ihrer mörderischen Königin angeführt wird. Wenn sie nicht gerade das Skelett des Omniums nach Verwertbarem durchsuchen, lassen die Junker auf dem Schrottplatz Dampf ab, einer riesigen Gladiatorenarena, in der die Kämpfer um Ruhm, Reichtum ... und ihr Überleben kämpfen.

ALLGEMEIN

Überraschungshelden

Spieler sehen zu Beginn eines Spiels nicht mehr den Vorbereitungsbildschirm.
Spieler, die sich in einem Spiel absichtlich selbst umbringen, werden nicht mehr als neuer Held wiederbelebt. Allerdings wird ihre ultimative Fähigkeit zurückgesetzt und platzierte Gegenstände (z. B. Torbjörns Geschütz) verschwinden.
Spieler werden nicht mehr als derselbe Held wiederbelebt.
Diese Änderungen gelten auch für benutzerdefinierte Spiele, in denen die Option „Wiederbelebung als zufälliger Held“ aktiviert wurde.

Änderungen an der Benutzeroberfläche

Die Totenkopfsymbole, die den Tod von Teammitgliedern auf der Karte anzeigen, wurden durch Heldenporträts ersetzt.
Wenn ihr euch im Zuschauermodus befindet oder auf die Wiederbelebung wartet, rückt die Verfolgerperspektive jetzt die Action auf dem Schlachtfeld automatisch ins Blickfeld.

HELDENUPDATES

D.Va

Mikroraketen (neue Fähigkeit)
D.Va feuert eine Salve kleiner Raketen ab, die beim Einschlag explodieren und in einem kleinen Wirkungsbereich um jede Explosion Schaden verursachen. Diese Raketen können auch dann abgefeuert werden, während D.Va eine andere Fähigkeit einsetzt oder ihre Fusionskanonen abfeuert.
Defensivmatrix
Die Ressourcenleiste von Defensivmatrix wird jetzt doppelt so schnell verbraucht.
Die Energieregeneration pro Sekunde wurde auf 12,5 % erhöht (vorher 10 %).
Booster
Fusionskanonen können jetzt im Flug abgefeuert werden.


Mercy

Wiederauferstehung (frühere ultimative Fähigkeit von Mercy)
Die Fähigkeit wird jetzt auf einen einzelnen Spieler angewandt und nicht mehr auf alle Spieler in einem bestimmten Umkreis.
Der Wirkungsbereich wurde auf 5 Meter verringert.
Die Abklingzeit der Fähigkeit beträgt 30 Sek.
Mercy ist nicht mehr unverwundbar, während Wiederauferstehung aktiv ist.
Valkyrie (neue ultimative Fähigkeit)
Valkyrie entfesselt die ganze Kraft von Mercys Valkyrie-Einsatzrüstung und verstärkt 20 Sek. lang ihre Angriffe und Fähigkeiten:
Caduceus: Mercys Heilungs- und Schadensbooststrahlen treffen jetzt alle Verbündeten in der Nähe des anvisierten Teammitglieds und die Reichweite des Stabs wird erhöht.
Caduceus-Pistole: Hat jetzt unbegrenzt Munition und erhöhte Projektilgeschwindigkeit.
Schutzengel: Erhöhte Reichweite und Bewegungsgeschwindigkeit.
Wiederauferstehung: Die Abklingzeit wird bei der Aktivierung von Valkyrie sofort zurückgesetzt und nach dem ersten Einsatz auf 10 Sek. verringert.
Schweben: Mercy kann uneingeschränkt fliegen und erhält dabei erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
Regeneration (Passiv): Wird nicht mehr unterbrochen, wenn Mercy Schaden erleidet.


Reinhardt

Barrierenfeld
Wenn ihr die Taste für den primären Feuermodus gedrückt haltet, während euer Schild aktiv ist, könnt ihr die Kamera jetzt drehen.

Die neue Option „Bewegung relativ zur Kamera bei Barrierenperspektive“ ist unter Einstellungen > Steuerung zu finden. Wählt einfach aus dem Dropdown-Menü „Reinhardt“ aus. Diese Option ändert die Art, wie sich Reinhardt bewegt, während sein Barrierenfeld aktiv ist und Spieler die Kamerabewegungen in der Verfolgerperspektive steuern.

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

Es wurde ein Fehler behoben, durch den benutzerdefinierte Fadenkreuze durchsichtig erschienen sind und die Umrandungseinstellungen ignoriert haben, wenn ihre Dicke auf 1 gesetzt war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Matches auf Kontrollkarten im Format Best-of-Five gespielt wurden, wenn benutzerdefinierte Spiele mit der Vorlage für Ranglistenmatches erstellt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keine Highlights anfordern konnten, wenn sie die Killcam nach einem Tod angesehen haben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Sprüche abgespielt wurden, nachdem Spieler nach Ende eines Matches fünf Stimmen auf eine Belobigungskarte erhalten hatten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler dem Match-Chat nicht automatisch beitreten konnten, obwohl die dazugehörige Option aktiviert war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nach Ende eines Eliminierungsspiels nicht den Anzeiger „Perfekt“ für eine perfekte Runde erhalten haben, wenn sie während des Spiels durch eine Fähigkeit einen vorübergehenden Trefferpunktebonus erhalten hatten (z. B. durch Lúcios Soundbarriere).
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung „Fadenkreuzsensibilität“ Eingaben auf einem Controller zu aggressiv umgesetzt hat, wenn der Analogstick diagonal durchgedrückt wurde.

Deathmatch

Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Infobereich nicht die gesamte Beschreibung für Team-Deathmatches angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Highlights aus Deathmatches gelegentlich die falschen Sprüche der Ansagerin abgespielt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Junkrat seine eigenen Stahlfallen mit Ferngezündeten Minen zerstören konnte.

Helden

Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach einer Wiederbelebung gelegentlich der Seufzer des Helden abgespielt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation von Anas Auge während des „Wasserball“-Emotes unterbrochen wurde, wenn ihr Skin Captain Amari ausgerüstet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfist nicht zurückgestoßen werden konnte, während er seine Fähigkeit Dampfhammer eingesetzt hat.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Dampfhammer auf King's Row Spieler durch das Taxi hindurch treffen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den aus unerklärlichen Gründen zwei rosa Plüschwürfel über den Bildschirm geschwebt sind, wenn in der Heldengalerie D.Vas Waffe angesehen wurde und gleichzeitig ihr Skin Rockabilly ausgerüstet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der goldene Anstrich von Junkrats Waffe stumpf ausgesehen hat, wenn sein Skin Feuerwerk ausgerüstet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Junkrats Kamikazereifen einen Tempoboost erhalten hat, wenn Spieler auf Vorsprüngen Wände hochgesprungen sind.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meis Eiswall gelegentlich Spieler in die Luft schleudern konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meis ultimative Fähigkeit als „verbündet“ angezeigt wurde (die Farbe hat nicht von Blau zu Rot gewechselt), nachdem sie von Genji reflektiert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Icon von Roadhogs Abschlepphaken nicht im Killfeed angezeigt wurde, wenn er einen Kill durch die Umgebung verursacht hat.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Symmetras Photonenbarriere eine Abklingzeit von 10 Sekunden angezeigt hat, obwohl das Symbol „kann nicht verwendet werden“ aktiv war.
D.Vas Nahkampfangriff unterbricht Mikroraketen nicht mehr.
D.Vas Mikroraketen werden jetzt unterbrochen, wenn sie betäubt, zurückgestoßen oder von anderen Kontrollfähigkeiten getroffen wird.
Mercys Wiederauferstehung wird nicht mehr von Stahlfallen oder Gravitonbomben blockiert.
Mercy kann Valkyrie nicht mehr einsetzen, um Gravitonbomben und Stahlfallen zu entkommen.

Karten

Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf Ecopoint: Antarktis eine Kiste die Sicht auf die Helden des Siegerteams versperren konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reaper auf Castillo an nicht dafür vorgesehene Orte gelangen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Helden auf Mondkolonie Horizon an nicht dafür vorgesehene Orte gelangen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den an bestimmten Orten auf Ilios auf Waffen keine Reflexionen erschienen sind.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sprungplattformen auf Oasis Spieler zu hoch in die Luft geschleudert haben.
Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Beleuchtung behoben, durch den einige Gegenstände am letzten Zielpunkt von Route 66 bei niedrigen Grafikeinstellungen leicht rosa erschienen sind.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reflexionen viel zu dunkel angezeigt wurden, wenn Spieler auf Route 66 an bestimmten Bereichen des Cave Inn standen.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden der Tutorialkarte die Kamera zu hektisch gezoomt und Lichter geblinkt haben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Geländer mit Metallplatten auf Volskaya Industries nicht wie vorgesehen von Schüssen zerstört werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf Watchpoint: Gibraltar an nicht dafür vorgesehene Orte gelangen konnten.

Benutzeroberfläche

Die Statistik „Verhinderte Heilung“ wurde von Anas Karriereseite entfernt.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche für Doomfists Dampfhammer gelegentlich nach der Wiederbelebung sichtbar bleiben konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Seismischer Schlag Objekte in Bewegung nicht genau anvisiert hat, wodurch Doomfist an nicht dafür vorgesehenen Orten landen konnte.
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