Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Dienstag 12. 06. 2018
clan_news
SSF Gratuliert
von Kulgan

SSF Gratuliert Benny und seiner lieben Nici zur Hochzeit.



Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!!!




Euer SSF Team
0 Kommentare



Samstag 09. 06. 2018
hearthstone_news

Nur kurze Zeit nachdem einige Karten angepasst wurden, rudert Blizzard wieder zurück und passt seinen Patch an.

#Tess Graumähne's Kampfschrei wird fortgesetzt, selbst wenn sie zerstört, Gesilenced oder entfernt wird.

#Shudderwork' Kampfschreimaximum wird von 20 auf 30 erhöht

#Spieler auf der HCT die eine Quest-Druiden Liste eingereicht haben dürfen ein neues Deck einreichen. Der Grund dafür ist, dass durch die im letzten Patch eingeführten Interaktionen diese Decks nicht mehr Spielbar machhen.

#Blizzard hat vor nur Staub für Karten zu erstatten, deren "Powerlevel" reduziert wurde



0 Kommentare



Sonntag 03. 06. 2018
lol_news

LOL – nichts zu lachen sondern harte Arbeitet für unsere League of Legends Teams am Pfingstwochenende.

Das Pfingst-Wochenende 2018 ist für das Burgdorfer E-Sport Team „Sabotage & Security Force e.V.“ das erfolgreichste der Vereinsgeschichte. So haben sich gleich 2 League of Legends Teams für ein Turnier mit Offline-Finale qualifiziert.

League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an.

Das Team „SSF BLAZE“ spielte auf der DoKomi.
Mit über 40.000 Besuchern ist die DoKomi nicht nur die beliebteste sondern auch die größte Convention ihrer Art in Deutschland! Japanisches Essen, Cosplayer und Japanische Musik Acts machen die Messe zur größten Ihrer Art in Deutschland. Abgerundet wird das Event durch das Finale der ESport Tournaments.
Das erste Halbfinale startete um 10.30Uhr. SSF startet den Weg in das Finale um 16.15Uhr auf Big Betty, dem LOL Monster Game Truck. Nach mehreren tollen Matches gab es Blech für SSF, aber ein 4. Platz, auf den wir mehr als Stolz sind.
Für SSF waren am Start: Team BLAZE mit Manager Makse und seinen Spielern Fukasaku, HDHirsch, Atalanta, Savior und ArtofWar.


SSF Team FROST spielte das Finale um den OMEN by HP: Dominators’ Cup.
Seit April gibt es die eigens ins Leben gerufene Turnierreihe namens OMEN by HP: Dominators’ Cup, für die dich Amateurteams in League of Legends aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anmelden können.
Die letzten Vorrunden liefen am 27. und 28. April 2018. Dann folgte das große Finale, das am 19. und 20. Mai 2018 in Krefeld in den Studios von Take TV ausgetragen wurde.

Das Finale wird im Double Elimination Modus ausgetragen, sodass jede Mannschaft einmal verlieren kann, ohne direkt aus dem Turnier zu fliegen. Der Double Elimination Modus sorgt für eine höhere Spielanzahl und verhindert, dass gute Teams nach einer schlechten Partie keine Chance mehr auf den Turniersieg haben. Folgende Teams traten im Finale gegeneinander an: SSF Frost, AEon-eSports, Fat Gingers sowie, Panthers Gaming

Für SSF sind Angetreten: Team Frost mit Manager Reliewz und seinen Spielern HakiPalatina, Greed, Baevidson, chewy und Coach Zac.

Nach heißen Matches erspielte sich SSF auch hier einen 4. Platz. Ein Ergebnis, auf das der Verein mehr als Stolz ist. War es doch das erste Mal, das SSF das Burgdorfer E-Sport Team vor mehr als 40.000 Besuchern und etlichen 1000 vor den Streams gespielt hat.
0 Kommentare



Donnerstag 31. 05. 2018
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 07.06.2018
Uhrzeit: 18.30Uhr bis 19.00Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Stream Manager
3. Community Manager
4. FB Admin
5. Allgemein

Anschließend
Do 19.30 Jonas K.
Do 20.00 Dennis P.
Do 20.30 Nico E.


Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!




0 Kommentare



Montag 28. 05. 2018
lol_news
Team Blaze - LoL
von Pressewart


(Foto von der Dokomi 2018)

Von links nach rechts:
„SSF Makse“, „SSF AoW“, „SSF Fukasaku“, „SSF savior“, „Atalanta“ und „SSF HDHirsch“.

Hier ein kleines Interview der Truppe:

Frage: Stellt euch mal vor, wer seid ihr?
Antwort:

Makse:
Hi! Ich bin Makse (21), bin gerade Azubi zum Chemikanten.
Hobbies sind: Zocken (meist League), mit Freunden chillen, Fitness, Anime schauen und schlafen.
Außerdem finde ich immer Interesse über alles und jenes zu diskutieren.

AoW:
AoW (20).
Effizienzorientiert.
Ehrgeizig.
Lustig.

Fukasaku:
Ich bin Fukasaku (20) und orientiere mich aktuell bezüglich meines Studiums vom Maschinenbau zum Bauingenieurswesen um. Meine Freizeit verbringe ich größten Teils vor dem PC, entweder zusammen mit dem League of Legends Team oder in der familiären Gaming Community Gaminec. Weiterhin geht's das ein oder andere Wochenende auch gerne mal mit der Familie an die Ostsee auf den Campingplatz.

savior:
Ich bin savior (17) und mache gerade mein Abitur.
Neben League of Legends habe ich schon die verschiedensten Sportarten gemacht wie auch meine aktuelle Sportart: Parkour.
Ansonsten packe ich gerne meine Gitarre ein und fahre mit meiner besten Freundin zum See und wir spielen Gitarre, singen und grillen.

Atalanta:
Ich bin noch Atalanta (20) also transgender. Ich liebe Strategiespiele, was mich zu einem sehr guten Taktiker macht. Außerdem liebe ich JRPGs und Cosplays.

HDHirsch:
Ich bin HDHirsch (19) und mache gerade mein Abitur.
Neben League of Legends gehe ich noch gerne ins Fitnessstudio.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder gehe mit ihnen feiern.



Am 12.März.2018, etwa 2 Monate vor unserer Bewerbung beim SSF, traten wir im 32 Team starken Online-Qualifikationsturnier als einer der 4 letzten Teams hervor, die sich vor Ort repräsentieren durften, und zwar auf der Dokomi.
Was ist die DoKomi?
Die DoKomi ist eine Convention für Anime-, Videospiel-, Japan- und Cosplayfans in Düsseldorf. Mit 40.000 Besuchern ist die DoKomi nicht nur die beliebteste, sondern auch die größte Convention ihrer Art in Deutschland.
Alle Interessenten konnten sich am 19ten und 20ten Mai treffen und verschiedenste Attraktionen erleben und bewundern.



3 der Qualifizierten Teams stammen aus der E-Sport Organisation Riverside, die auch schon viele Erfolge zu verbuchen hatten, damit hatten wir starke Gegner. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Wir bereiteten uns Wochen vorher auf das Event vor, mit Theorie-Einheiten, Verstärkung der Im-Spiel-Kommunikation und Spiele gegen andere Teams.



Das Halbfinale endete mit einem 2:0 für Riverside und wir waren damit im kleinen Finale im Spiel um Platz 3.



Das Spiel um Platz 3 endete in einem 2:0 auch wieder für Team Riverside.



Abschließend besetzen wir den 4ten Platz und kassierten dennoch ein Preisgeld von 200€, eine einzigartige Erfahrung für jeden Spieler und eine neue Motivation weitere Turniere zu bestreiten unter dem Namen Sabotage & Security Force e.V..


0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 763775
Heute: 127
Gestern: 274
Online: 10
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche