Counter-Strike: Global Offensive
 
SSF e.V. Verein
 
Community
   
 
Streams
 
 

Online

SSF e.V. - Hosting



Demnächst


Stream hinzufügen

Twitch-Name

Datum & Uhrzeit:

Spiel auswählen

 
 
   
 
SPONSOREN
 
   
 
   
 
Clan Video
 
 
 
 
  News  
 

Freitag 30. 03. 2018
Allgemein
SSF Ostergrüße
von Pressewart




Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du dein Osterei.

Osterreleases strahlen besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Die werden jedes Jahr kesser,
weil sie werden immer frecher.

Was der Casual nicht begreift,
weiß selbst längst der Osterhas,
färbt dir Osterdeals die viele Spiele umgreifen
und versteckt sie tief auf Seiten.

Im April wird es erscheinen,
die neue Erweiterung,
wir werden sie alle suchen,
die neuen Karten auch im Hexenwald.


Frohe Ostern Wünscht euch SSF

0 Kommentare



Sonntag 25. 03. 2018
hearthstone_news

Jede Täglich Quest die ihr abschließt wird mit einem kostenlosen Pack belohnt, auch Packungen der Hexenwald Erweiterung. Wie es aussieht könnt ihr auch mehrere Quests pro Tag abschließen solltet ihr also einmal den Login verpassen, könnt ihr diese am nächsten Tag immer noch nachholen ohne eine Belohnung zu verpassen. Das ganze startet in Europa am 26. März um 23:59 Uhr.

0 Kommentare



Montag 19. 03. 2018
Allgemein

Im Livestream vorgestellte Features
Im Livestream wurden einige neue und geänderte Features vorgestellt, wärend des Streams konnte man sie in Aktion spielen sehen und bekam von den verantwortlichen Teammitgliedern einige Informationen.

Ausdauersystem
Das neue Ausdauersystem orientiert sich stark am Ausdauersystem von Arma 3, oder Battle Brothers: Je mehr Items und Ausrüstung ihr tragt, desto weniger Ausdauer steht euch zur Verfügung.
Ist die Ausdauer aufgebraucht, müsst ihr eine Pause einlegen und sie wieder aufladen lassen.

Verdauungssystem
Laut Peter Nespešný wird in Version 0.63 ein neues Nahrungsverwertungssystem zum Einsatz kommen. Dabei wird jede Nahrung, die der Spieler zu sich nimmt, in Energie (kCal) und Wasser umberechnet.
Diese beiden Werte versorgen den Spieler dann nicht sofort, sondern über Zeit.
Sind beide Werte auf einem gesunden Level, beeinflussen sie positiv die Blutregeneration des Charakters.
Die Höhe des Blutwertes und die Regeneration wirken sich dann weiter positiv auf die Lebensregeneration aus.

Waffen87
Im punkto Waffen gab es keine bahnbrechenden Neuerungen, die uns präsentiert wurden. So können Magazine nun über drei Wege (Drag & Drop wie aktuell, Kugeln aus der Spielwelt direkt oder per Quickbar) geladen werden.
Platziert man die passenden Magazine dann in der Quickbar, können diese nach dem leerschießen so gewechselt werden.

Daneben wurde das Waffenschwanken stark verringert, ist aber nun auch vom neuen Ausdauersystem abhängig. Aus dem Vollsprint stehenbleiben und ruhig zielen ist also nicht drinn.

Zusätzlich wurden die Indikatoren für Munition, Zeroing und Magazingröße über die Ausdauerleiste gelegt.

Dynamischer Weltloot
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, das neue, bereits in einem Statusreport vorgestellte neue Lootspawnsystem gab es kurz im Einsatz zu sehen.

So spawnten am Wegesrand Steine, die nun nicht mehr per Spieleraktion gesucht werden müssen – und unter den Apfelbäumen fanden sich nach dem Eintreffen des Spielers Äpfel für den Verzehr.

Nahkampf und Gesten
In einigen kurzen Sequenzen gab es den neuen Nahkampf sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet zu sehen. Dieser kann über leichte und schwere Angriffe geführt werden, und später sollen auch Block- und Ausweichmanöver möglich sein.

Das neue Gestensystem dagegen macht größtenteils noch Probleme, aber die aufpolierten, vorhandenen Gesten sahen trotzdem ganz schick aus.

Animationen
Im Animationsbereich gab es dagegen recht viele Dinge zu sehen, die wir so noch nicht in Aktion gesehen haben. Neben den neuen Liege-Animationen und den Spieler-Drehungen in diversen Haltungen bekam man auch die Animationen für den Haltungswechsel zu sehen (aus dem stehen in die Hocke und dann zum hinlegen beispielsweise).

Fast jede der neuen Animationen und Aktionen kann gestoppt und/oder unterbrochen werden, wofür es extra Animationen gibt.
Und zu guter letzt hatten dann auch die neuen, abgeschlossenen Leiter-Animationen ihren “großen Auftritt”.

Zombies
Die Zombies – oder die “Infizierten”, wie sie die Entwickler nennen – waren im vorgestellten Build der Version 0.63 nirgendwo zu sehen. Gegen Ende des Streams räumte Lead Producer Eugen Harton ein, dass man derzeit an einem hartnäckigen Bug arbeite, der die Bewegungssynchronisation der Zombies störe.
Deshalb habe man sich dazu entschieden, sie aus der Präsentationsversion herauszulassen – auch um die anderen Features störungsfreier vorführen zu können.

Die Infizierten seien aber weiterhin ein wichtiger Aspekt für das Team, an dem fortwährend gearbeitet wird. So seien die “neuen” Zombies extrem schwer zu bekämpfen, reagieren empfindlich auf Geräusche und werden schnell zur richtigen Gefahr, wie Harton zu berichten wusste.

Quelle
0 Kommentare



Mittwoch 14. 03. 2018
hearthstone_news
Der Hexenwald
von Pressewart

Neue Erweiterung „Der Hexenwald“ und Patch 10.4.



Das Jahr des Mammuts in Hearthstone neigt sich dem Ende und diese Woche wurden deshalb gleich zwei Neuerungen bekannt gegeben.
Den Anfang im Jahr des Raben macht die nächste Erweiterung „Der Hexenwald“, dessen Ankündigung bereits einige Tage zuvor per Twitter mit dem verheißungsvollen Verschwinden wichtiger Blizzard-Mitarbeiter im CCG-Bereich seinen Anfang fand. Das Video, welches Ben Brode zusammen mit Ben Thompson auf der Suche nach Dave Kosak zeigt, erinnert an die Anfänge gruseliger Horrorgeschichten. Genau dieses Gefühl soll der Trailer vermitteln, in dem es sechs neue Karten der Erweiterung zu sehen gibt.



Mit den neuen Karten wurden auch zwei Mechaniken vorgestellt, die es erstmals im Hexenwald geben wird: Echo und Eifer.

Während Echo dafür sorgt, dass man eine geisterhafte Kopie der gespielten Karte bis zum Ende des Zuges in seine Hand bekommt um sie ein weiteres Mal zu spielen, sorgt Eifer dafür, dass Kreaturen Ansturm haben, allerdings im ersten Zug nur Kreaturen angreifen können.

Von beiden Mechaniken erwarten wir ab dem 26.03. mehr zu sehen, wenn weitere Karten gezeigt werden. Das komplette Set soll Mitte April erscheinen (voraussichtlich am 12.04.), und wie bereits die Erweiterungen vorher 135 neue Karten enthalten.


Doch noch nicht genug der Ankündigungen. Mit einem aktuellen Patch hat Hearthstone zusätzlich zur Vorbesteller-Option für den Hexenwald (für dessen Vorbestellung man aktuell statt 50 Kartenpackungen 70 erhält) auch neue Arenakarten erhalten. Wie wir bereits berichteten, wurde während der BlizzCon 2017 für jede Klasse eine neue, nur in der Arena verfügbare Karte vom Publikum ausgewählt. Diese sind nach dem Patch endlich in der Arena Auswahl verfügbar und haben sogar noch einige Änderungen mitgebracht.

Zukünftig werden Spieler nicht unbedingt Karten der gleichen Seltenheitsstufe (normal, selten oder episch) zur Auswahl bekommen, sondern vielmehr Karten, die einen ähnlichen Wert haben. Weitere Details hierzu werden in diesem Video erklärt.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen!
0 Kommentare



Montag 12. 03. 2018
clan_news

Sabotage & Security Force e.V.
Int. Multigaming Clan since 2004


Besprechung der Teammanager





Tag: Donnerstag
Datum: 15.03.2018
Uhrzeit: 18.30Uhr bis 19.00Uhr

Inhalt
1. Begrüßung
2. Strafpunkte (fehlende Artikel, Team nicht aktuell auf HP)
3. Planungen - Burgdorf klingt gut / 1.Mai - Rückmeldung aus den Teams
4. Teamübersicht
5. Sonstiges

Änderungen sind noch vorbehalten.

Wer nicht kann, schickt einen Vertreter!


Im Anschluss:
Bewerbungsgespräche LOL

0 Kommentare




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
 
design by maxsommer.de  |  Impressum  
 
 


    Regist
 
 
 
 
 
SSF Shop
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
Gesamt: 746723
Heute: 63
Gestern: 412
Online: 11
... mehr
 
 
 
 
 


erweiterte Suche